Beiträge von Old-School
-
-
Hi,
Diese kann aber den Fehler, nach eigenen Angaben, nicht beseitigen.Welch einen Fehler kann die Werkstatt denn nicht beseitigen ?
Deinen Satz interpretiere ich so, das der Fehler bekannt ist.Grüße aus dem Pott
-
Hi,
es gibt zwei neue Updates; kamen Ende August.
Was genau erfahre ich im Laufe der Woche.
Es wären dann insgesamt sechs.
Grüße aus dem Pott
-
-
Correction, wrong engine control unit, sorry !
-
Hi,
war noch vor knapp 4 Wochen das zweite Mal vor Ort, zwecks Termin für Leistungsprüfstand.
Absolute Koryphäe (Chris Grau) wenn es um RS, ST und Tuning geht.
Grüße aus dem Pott
-
Hi,
Thema Fußmatten; ich habe mir einen Satz „Original Ford Focus ab 2018 Performance Fußmatten vorne, schwarz“ gegönnt. Sehen super aus und ganz einfach zu reinigen.
Link:
https://shop.ford.de/products/…-fussmatten-vorne-schwarzGrüße aus dem Pott
-
Hi,
ich habe dir mal die Ausschlußseite von meinem Ford Protect Garantie Schutzbrief (5 Jahre) eingescannt.
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
Grüße aus dem Pott
-
Hi,
ich wollte dir nach über 8000KM ein kurzes Update zu meinen Sitzen geben.
Die Sitze zeigen bis heute keine Spur von irgendwelcher Abnutzung oder Veränderung. Ich hoffe das bleibt so. Das daß nicht ewig so bleibt ist mir schon klar.
Grüße aus dem Pott
-
Hi,
der ADAC hat einen Test mit Sportluftfiltern durchgeführt:
https://www.adac.de/rund-ums-f…er/#tipps-fuer-tuningfansWas in diesem Test nicht berücksichtigt wurde; der Sportluftfilter bzw. das Sportluftfilter System muß angepaßt werden. Beispiel; bei einem Motorrad mit Vergaser läßt sich der Tausch (Sportluftfilter) sehr schön am Verbrennungsbild der Zündkerzen ablesen. Welches sich mit einer Änderung der Bedüsung anpassen läßt und somit auch zu einer Mehrleistung führen kann.
Im September habe ich für meinen ST einen Termin auf einem Leistungsprüfstand. Ich habe vor ein paar Monaten einen Sportluftfilter von Pipercross (PP2008DRY) gekauft, aber nicht eingebaut. Sollte das Zeitfenster reichen, würde ich in einem zweiten Durchlauf den Original Filter durch den Pipercross ersetzen.
Grüße aus dem Pott