Ich denke doch das er die Schweinwerfer meint (nicht das tfl), da ich selbiges beobachten kann..
Mal gehen die unverzögert aus und manchmal auch nicht.. ein echtes CH/LH hat der focus aber nicht.. da hat scubafry völlig recht
Ich denke doch das er die Schweinwerfer meint (nicht das tfl), da ich selbiges beobachten kann..
Mal gehen die unverzögert aus und manchmal auch nicht.. ein echtes CH/LH hat der focus aber nicht.. da hat scubafry völlig recht
Kann ich nur bestätigen, so ganz logisch erscheint es mir auch nicht
Aber schalte mal den Motor ab, betätige kurz die Lichthupe und dann aussteigen und abschließen..
Dann fällt dir etwas auf ![]()
wenn du die Screens oben meist wg. Wartung usw..
https://www.ford.de/dashboard#/
Dort findest du dann auch Infos zu aktuellen Updates usw
Solange du um die 5l Verbrauch herum dümpelst erreichst du auch die 10.000km + mit AdBlue..
Beim Öl liege ich hochgerechnet derzeit bei 30% und 22.000km, also auch im soll zur 30.000km Inspektion
Nun läuft die App.. Nach 3tagen hat sie sich bereit erklärt mit mir zusammen zu arbeiten ![]()
Freitag ist die nächste Runde angesagt, nochmaliger versuch das Steuergerät für die ILED´s zu tauschen und zu programmieren.
Nachdem S/S aber schon wieder kompl. ausgefallen ist, die Scheinwerfer wieder abkacken, der Müdigkeitswarner nicht mehr existent ist mache ich mir keine Hoffnung das die angepeilten 60min reichen werden
Termin zum verchromen ist gemacht ![]()
Das mag richtig sein, aber es gibt ja auch Situationen wo der Gegner ab haut. Dann haste zumindest das Kennzeichen auf Band bzw die Chance dazu.
Im Eifer des Gefechts muss man auch das erst einmal lesen und sich merken..
Man muss ja net sagen das man es von der DC hat ![]()
Auch hatte der BGH die Aufnahme nicht generell als Beweismittel ausgeschlossen in einem früheren Urteil.
Ebenso darf man nicht nur Deutsch denken.. Mich hatte mal ein Fahrer aus den Niederlanden hier bei uns erwischt, 4 Fahrzeuge zusammen geschoben in einem anderen Unfall mit etwa 10Fahrzeugen
Fast 1 Jahr mit Anwalt und ich meine Konsulat oder war es die Botschaft musst ich damals kämpfen weil alles angezweifelt wurde, wie immer ![]()
Aber m.w akzeptieren viele Nachbarländer DC Aufnahmen als Beweismittel
Ich habe auch schon lange überlegt, aber irgendwie gibt es niemanden der die Ford Cam hat und mal Details nennen kann oder will. Bei dem preis ne Katze im Sack will ich auch nicht kaufen
Hast seit dem App-Update eine Fahrt gemacht ? Vielleicht zieht sich die App die Daten erst wieder nach einer Synchronisation.
Nope.. 400km bei 4 Fahrten sollte normal locker reichen
starten ja, aber keine Daten vorhanden unter Fahrzeug
Haben die schon mal ein Update gebracht was lief ? ![]()
Aber nüchtern betrachtet wem geht nicht ein ab bei 2.3 Liter 280 PS Handschalter
Mir ![]()
Lang lebe der Diesel ![]()