Beiträge von Essotiger

    Also wenn Du im Menü auf LC blätterst mit OK bestätigen. Sollten die Parameter nicht passen, dann bekommst Du ein Fenster "LC nicht verfügbar".


    Sonst hast Du das graue ST-Logo, welches beim Gas geben bunt wird. Wichtig ist nur, dass Du schnell und voll aufs Gas gehst. Sonst bricht er ab wenn Du das zögerlich machst. Das bedeutet auch, dass Du erst beginnst, wenn die Drehzahl ganz unten ist. Wenn Du über Leerlaufdrehzahl beginnst, dann klappt es nicht.

    Habe heute auch mal angefangen mich mit Forscan zu spielen.

    Dazu mal eine Frage: War da nicht mal ein Beitrag, dass man die Farben der Buttons (Navi, Klima, Einstellungen ...) ändern kann. Habe da mal nix dazu gefunden.


    Hat sonst schon mal jemand ein anderes Design für die Anzeige ausprobiert?

    Ja, da wird wohl keine Alternative dazu kommen! Wo hast den "drucken" lassen und was hast Du dafür gelöhnt? Schaut etwas scharfkantig aus auf den Bildern? Könnte man das etwas schleifen, damit es glatter wird oder auch lackieren?

    Wird der Teil nur eingelegt und haltet so oder hast Du geklebt? Reibt das eventuell am Armaturenbrett oder der Rückseite des Displays? Wäre dann wohl nicht schön, wenn man es entfernt.

    Wo hast denn eigentlich Spannung abgezapft, Masse angeschlossen, und die Kabel verlegt?


    Original war ja ein Horn links und eines rechts soweit ich weiß. Hast mal links nachgesehen ob es da noch was an Vorbereitung gibt?

    Kommt die FSE nur mehr aus dem linken Hochtöner?


    Bei mir trat dieses Problem heute zum zweiten Mal auf.


    Nutze ein Samsung, glaube auch nicht, dass das was mit der Marke zu tun hat.


    Einmal war ich zufällig vor einem Fordhändler, der war nicht wirklich interessiert, löscht den Fehlerspeicher und fertig.


    Heute kam es wieder. Habe einen Termin für nächstes Jahr bei FFH gemacht.


    Werde aber mal selber auslesen die Tage.


    Dachte erst an einen Zusammenhang mit S/S, aber die funktioniert sogar zur Zeit und es gibt auch keine anderen Einschränkungen.