Beiträge von Essotiger

    Das wollte ich immer schonmal fragen. Was kann man beim Equalizer eigentlich ändern?



    Zum Thema selbst: Ich wollte unbedingt die aut. Verriegelung. Da kommt es schonmal günstiger den Adapter zu besorgen als zu einem Programmierer zu fahren und hat auch noch Spaß dabei. 8o

    Also Empfehlung zum Adapterkauf! :thumbup:


    Je nach Ausführung ist auch noch das Abbiegelicht, Automatisches Fernlicht, Verkehrszeichenerkennung, Fake-Motorsound, und Art das Tagfahrlichtes ein Thema.

    Ich, als sportlicher und jugendlicher ST-Fahrer (:saint:) habe mir z.B. die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht programmiert. Und in AT darf ich das sogar! :P

    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Scheiben von EBC vs. OEM?


    Jetzt mal abgesehen von eine ABE würde mich interessieren, in welchem Ausmaß die Unterschiede ausfallen.

    Ein gutes Geschäft ist es, wenn beide Seiten zufrieden sind! :thumbup:


    Generell sollte aber schon mehr drinnen sein, aber ich denke durch Corona und die Werksschließungen sind die Preise eher gestiegen. Und das bei allen Marken habe ich das Gefühl.

    Es gibt auch keine wirklichen Werbeangebote zur Zeit, zumindest bei uns in AT.

    Ich würde mich da aber eher um einen hitzebeständigen Lack umsehen. Ob der verlinkte so einer ist, weiß ich nicht.


    Generell gibt es da Speziallacke mit hoher Hitzebeständigkeit für die Bremssättel.


    Hammerite soll da auch sehr beständig sein, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Scheiben heißer werden als die Sättel. Da solltest mal recherchieren, welche Temperaturen da so anfallen.

    Um aber gerade die Anderen nicht weiter zu nerven wäre es ganz gut, wenn wir beide, so gut es geht, uns hier aus dem Weg gehen. Danke

    Habe mal Deine Worte aus einem anderen Beitrag an mich zitiert.


    Nun 2 Fragen an Dich:


    Warum machst Du nicht, was Du für gut empfindest??


    Was hast Du eigentlich für Probleme??

    Hey, er hat etwas nett gefragt, weil er darüber mehr wissen möchte.


    Da kann etwas auf nette Art beitragen oder es einfach lassen. Aber Deinen Ton finde ich unpassend, sorry!

    Als ob hier alle Fachleute wären oder kein Blödsinn geschrieben würde.