Alles anzeigenMoin,
bei mir das gleiche Problem. Bei entsprechender Musik hört es sich grauenhaft an. Irgendetwas vibriert so stark, dass man es sofort hört. Der Händler hat "eine TSI" abgearbeitet, wo mit "Spezialschaum" die Teile neu verklebt wurden. Gebracht hat es nichts...
Schön zu testen mit einem Bass Test von YT:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genau bei 70hz fängt das Spektakel an (
)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da ich wegen den Batterieproblemen sowieso wieder hin muss, kann ich das auch direkt vorführen.
Hi. Kann ich mir nicht anschauen, da kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal".