Beiträge von LostHighWay

Die App (im geschlossenen Zustand) zieht mir mit irgendwelchen Hintergrundaktivitäten den Akku leer. Deswegen habe ich sie runtergeschmissen und aktuell nur die Pro drauf.

Ja, mit gefällt die Pro-Version auch besser. Leider hat unser Fiesta noch kein Modem verbaut, sodass er in der Pro-Version nicht unterstützt wird.

Außergewöhnliche Hintergrundaktivität stelle ich bei mir nicht fest ...

Ich habe meinen Händler mal danach gefragt. Mir wurde gesagt aus rechtlichen Gründen sei die Warnung in Deutschland nicht erlaubt, weil es sich im Prinzip um eine Blitzerwarnung handeln würde.

Wenn ich darüber genauer nachdenke kommen diese beiden Warnungen tatsächlich genau dort, wo anschließend mal wo ein Blitzer steht.

Bei der einen Stelle fahre ich immer gerade aus - der Blitzer steht dann wenn man links abbiegt. Deshalb habe ich das nie geschnallt.

An der zweiten Stelle kommt dann tatsächlich auch mal ein Blitzer. Den war ich auch schon so gewohnt :)

... und ich wohne in Österreich.

LG

LostHighWay

@Gronhoj Jappo

Dass das Autowaschen nicht überall erlaubt ist sollte mittlerweile jedem klar sein ...

(ich habe zum Glück einen Aufbereiter als guten Freund, der mir seine Anlage zur Verfügung stellt und dabei auch gute Tips gibt)

Jappo

Theoretisch würde ein "Gartenschlauch" auch gehen, da ein gutes Shampoo den Dreck halbwegs gut ablöst, jedoch ziehe ich auch einen Hochdruckreiniger vor.

guck mal hier:

https://my-ford-focus.de/sync-datei-uebersicht/

da steht was von System Voice

Hey danke fürs nachschauen. War einfach nur zu Faul die Nummer einzugeben 8) Nein Spaß, hätte auch selber drauf kommen können einfach mal nach der Nummer zu googeln ... danke nochmal

Hm, das schaut danach aus, als ob sich er da auch das Kartenupdate ziehen würde, da ist ja auch die System Voice dabei angeblich ...

Soll ich dann das Auto über Nacht dann mal laufen lassen, damit die Batterie nicht leer wird :D

Ich hatte die Winterräder von meinem FFH bekommen und dann selber zu Hause montiert.

Mich hat es gewundert, dass ich die Sensoren dann selber durch den simplen Menüpunkt "Speichern" "anlernen" konnte.

Wichtig war nur, dass die Sommerreifen weit genug weg waren.

Bisher ohne Fehlermeldungen und der Reifendruck wird auch korrekt angezeigt.

LG

LostHighWay