Beiträge von LostHighWay

    Hallo.


    Angenommen man bekäme es hin, die "Website als PDF" zu kreieren.


    Ich schätze Ford wäre darüber nicht amused darüber (zumindest wenn es dann auch noch verteilt werden würde), oder täusche ich mich da ;) ?


    LG

    LostHighWay

    Meiner wurde Anfang September gebaut. Wenn ich das lese könnte ich mir den Termin sparen außer ich lass den Rückruf machen den meiner natürlich auch hat. Weis man was genaues dazu?

    Welche Aktion wird an der Feststellbremse gemacht?

    Ups, da habe ich vergessen die Frage mitzubeantworten. Sry.


    Ich hatte gefragt, ob der Grund für den Rückruf sein könnte, dass die Auto-Hold Funktion nicht immer 100% funktioniert. Er sagte nein, das ging es um eine Störungsmeldung.

    Aber was dann letztendlich gemacht wurde - habe ich dann nicht mehr genauer nachgefragt. Für mich hat es sich eher wie eine Softwareupdate angehört (aber ohne Gewähr).


    LG

    LostHighWay

    Ich bin auf das Update gespannt....
    ich habe vorerst keine Einbußen.. auch per Forscan kann ich sehen, dass der BMS zwischen meine Fahrten neu Kalibriert... man sieht aber auch, dass er sich im unregelmäßigen Abständen (Tage) kurz aufhängt,


    LostHighWay haben wir unsere Autos nicht zum selben Zeitpunkt bekommen? Welche Aktion wird an der Feststellbremse gemacht?

    Ja bin ich auch gespannt ...


    Nein, meiner wurde im Juni 2020 gebaut.


    LG

    LostHIghWay

    Hattest Du nach dem Einsatz des Dichtmittels Probleme mit den RDSK?


    LG

    LostHighWay

    Hi. Klingt verlockend - würde ich mir auch gleich sofort einbauen. Aber solange es diese Spannungsprobleme gibt, mus sich wohl noch warten :-/


    LG

    LostHighWay

    Hi. Habe nächste Woche einen Termin beim Händler. Am Vortag soll ich das Auto hinbringen, dann lassen Sie ihn über nacht hängen und prüfen, ob was Strom zieht.

    Hi. Habe dazu nächste Woche einen Termin beim Händler. Am Vortag soll ich das Auto hinbringen, dann lassen Sie ihn über nacht hängen und prüfen, ob was Strom zieht.

    Am nächsten müssen Sie ihn so 3-4h anhängen, damit Ford die Garantie genehmigen kann. So wurde es mir erzählt. Bin gespannt ob es was bringt.


    Mein Auto war schließlich gestern/heute in der Werkstatt und soeben geholt.


    • Die Spannungsanalyse über Nacht hatte keine Ergebnisse gebracht
    • Sie haben die Batterie und den Batteriemanager getauscht
    • Es gab zum Batteriemanager ein paar Updates
    • Den Fehler mit den vorderen Lautsprechern konnten Sie reproduzieren - nach den Updates ging jedoch wieder alles. Man sagte mir, dass dieser Fehler mit einem großen Update im Februar 2021 behoben sein wird (hat mir einen Ausdruck gezeigt wo das draufstand auch mit dem Hinweis - bis dahin keine Reparatur durchführen)


    Ausserdem habe ich ein Flasche Qualitätswein bekommen und der Innenraum wurde gereinigt.


    BTW - es gab/gibt eine Rückrufaktion zur elektronischen Feststellbremse. Dazu sollte ich in den nächsten Tagen einen Brief bekommen. Das hat man auch gleich mitbehoben.


    LG

    LostHighWay