Beiträge von JanNiklasB93

    Bei mir ging S/S heute auch, war Samstag eine etwas längere Strecke unterwegs, so 65km. Heute ging es dann sofort nach 2km Fahrt. Vielleicht doch stärker temperaturabhängig als man meint. Mal beobachten in den nächsten Tagen. ?

    Bei mir ging es auch (noch) nicht. Wie ist das mit den 5x Lichthupe gemeint (ist ziehen: Licht an, ziehen: Licht aus) = zweimal oder nur einmal?


    Ich habe aber auch das digitale Kombiinstrument. Bei mir leuchtet das Batteriesymbol bei Zündung an eh schon. Nach der Prozedur fängt da nichts an zu Blinken...



    "Off-Topic": Was ich aber beim allerersten Mal hatte: Statt des Ford Performance Schriftzuges auf dem Sync war nur die Ford-Pflaume da.

    Nach Zündung aus, Tür auf und zu inkl. abschließen wars beim nächsten Einsteigen aber wieder normal.

    Mein Ansatz von Maxton beim MK3 ST (nur der Mittelsteg - kann gerne ein Foto raussuchen) wurde damals von der Werkstatt geklebt mit Spezialkleber aber auch verschraubt. Mit ich meine zwei selbstsichernden Schrauben.

    Bei mir scheint es jetzt auch loszugehen. Start Stopp funktioniert nicht mehr (ist ok, schalte es eh manuell ab), Pieper vorne und hinten leise / teilweise spät dran, Volldigitaler Tacho schon zweimal abgestürzt / schwarz: super Sache. ??Dann Sync abgestürzt zweimal. Und gestern einmal Notrufsystem mit Störung. Keyless funktioniert aber immer zuverlässig. Auch die elektrische Heckklappe.


    Auto ist gebaut in 12/2020, ST Benziner manuell mit nahezu Vollausstattung, außer AHK. Ich schiebe es auf den kurzen Arbeitsweg von je nur 6,5 km. So zweimal die Woche stehen längere Fahrten von ca 35 km an. Das ist vielleicht einfach zu wenig. Mal beobachten. Vielleicht deaktiviere ich auch einfach mal alles.

    Das fertige Produkt kann aber dennoch anders aussehen als eure Bestellung (beispielsweise wenn etwas entfällt oder letztes Jahr mit dem digitalen Cockpit, was das normale ggfs. ersetzt), was welche bekommen haben, die es nicht bestellt haben. Gab zumindest ein paar solcher Fälle. Das behält sich der Hersteller immer vor.


    Da es die Ladeschale aber weiterhin gibt, werdet ihr sie (meiner Meinung nach) auch erhalten.

    Also ich finde das "Carbon" bei Amazon sieht sowohl von der Farbe als auch der Struktur deutlich anders aus als der Armaturenträger beim ST / ST-Line. Bei einem der Produkte (ich meine Türgriffe rund um die Fensterheber) gibt es ein Bild, wo das vom Werk verbaute Carbon mit drauf ist.


    Daher habe ich mich erstmal dagegen entschieden, da das sonst zu sehr nach "Bastelbude" aussieht und alle Teile davon sind auch nicht wirklich schön. Aber nur meine Meinung.


    Ich meine hier hatte auch mal jemand das "Alu" verbaut... vielleicht kann der was zur Montage / Klebefläche usw. sagen...

    Der neue Mustang Mach-E hat da aber in jedem Fall auch USB C vorne drin. Auch wenn ich mich frage, warum man das beim Kuga „zurückändert“... wohl zur Vereinheitlichung.


    Aber ich schweife ab.

    Hallo zusammen,


    ich habe mit schwarzem Isolierband erst die Leuchte abgeklebt und dann darauf "punktuell" das Klebeschild angebracht. Ich bin soweit zufrieden. Hatte ich aber gleich im ersten Schritt so gemacht, nachdem ich gesehen habe, dass diese Airbag-Leuchte ja tatsächlich vergleichsweise hell leuchtet...