Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Super vielen Dank!Da er noch keine VIN hat und sich noch etwas ändern kann, kann es auch sein das der Auslieferungstermin früher sein wird als jetzt angegeben?


    Grüße Chris

    Unglaublich. Ich dachte, dass ich der einzige wäre, der derart lange warten muss. Bis auf die Farbe scheinen wir auch eine sehr gleiche Konfiguration zu haben ;)


    Ich drücke dir die Daumen, dass sich da endlich was tut und die Daten stimmen. Ich hab, dank der Info von @Eddie.S, ein Produktionsdatum am 17.05. Allerdings noch keine VIN. Ich hoffe, dass das Datum sich noch auf früher verschiebt. Langsam werde ich echt ungeduldig - wie ein kleines Kind :thumbup::thumbdown:

  • Unglaublich. Ich dachte, dass ich der einzige wäre, der derart lange warten muss. Bis auf die Farbe scheinen wir auch eine sehr gleiche Konfiguration zu haben ;)
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich da endlich was tut und die Daten stimmen. Ich hab, dank der Info von @Eddie.S, ein Produktionsdatum am 17.05. Allerdings noch keine VIN. Ich hoffe, dass das Datum sich noch auf früher verschiebt. Langsam werde ich echt ungeduldig - wie ein kleines Kind :thumbup::thumbdown:

    Danke dir, die drücke ich dir auch :)
    Ja das hoffe ich auch!!! Meine Freundin hat ihren schon seit zwei Monaten, das ist so gemein ;(

  • Hi @Eddie.S
    Ich wollte mal fragen ob sich das Baudatum bzw. an der Konfiguration sich etwas geändert hat?Der Hintergrund ist das das Interaktive Fahrwerk welches ich bestellt habe,ab 06.05.19 entfällt.Mein voraussichtliches Baudatum war zu letzt der 9.5.19 d.h. dann würde es ja bei mir nicht mehr verbaut werden.Da sich die Händler bei den Käufern melden sollen um den Kaufvertrag zu ändern,mein Händler sich aber noch nicht bei mir gemeldet hat,wollte ich mal fragen ob du mal so lieb wärst und mal nachschauen kannst?
    Händler: 1L200
    Order:MABL

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

    Einmal editiert, zuletzt von MK-Four ()

  • Bestellt am 22.3.19 > ST-Line Turnier EcoBoost 182 Automatik, Schwarz, Design II, Famliy, Winterpaket, Kamera, DAB und Toter Winkel.
    mal sehn wie lang es dauert, hab ja Horrormärchen gehört, Händler meinte Juli, andere ende 3. Quartal.

  • Hi @Eddie.S
    Ich wollte mal fragen ob sich das Baudatum bzw. an der Konfiguration sich etwas geändert hat?Der Hintergrund ist das das Interaktive Fahrwerk welches ich bestellt habe,ab 06.05.19 entfällt.Mein voraussichtliches Baudatum war zu letzt der 9.5.19 d.h. dann würde es ja bei mir nicht mehr verbaut werden.Da sich die Händler bei den Käufern melden sollen um den Kaufvertrag zu ändern,mein Händler sich aber noch nicht bei mir gemeldet hat,wollte ich mal fragen ob du mal so lieb wärst und mal nachschauen kannst?
    Händler: 1L200
    Order:MABL

    @MK-Four


    BUILD GATE RELEASE DELIVERY
    2019-05-09 2019-05-10 2019-05-18