Ford Pass App & Apple Watch

  • Hat einer die Ford Pass App auf der Apple Watch zum Laufen gebracht?

    Damit sollte soviel ich weiß Ver- und Entriegeln und Fernstart gehen.

    Leider zeigt die App auf der Watch immer nur den Aktualisieren Button an.

    Ford Focus Active Turnier, 182PS, Automatik, EZ 10/2019, Chroma Blau-metallic, SYNC3 B&O, AHK schwenkbar, Technologie II, Winter, Easy-Parking-Plus, Family, intelligente LED-Scheinwerfer m. Fernlichtassistent u. Kurvenlicht

  • Das war bei mir monatelang auch so.


    seit ein paar Wochen geht es auf einmal. Keine Ahnung warum. Ich habe nichts geändert.

    Vieleicht seit irgendeinen update von WatchOS oder Ford App.

    Jetzt sehe ich die drei Buttons für ver- und entriegeln und Fernstart.

    Funktioniert sogar.

    Gruß Andy


    Focus Active Turnier / Croma Blau Metallic / 1,5l EB 111kW/151PS / 8-Gang Automatik / Design Paket IV / iLED / Winterpaket / Easy Parking Paket plus/ schwenkbare AHK / elektrische Heckklappe

    Stand schon so beim Händler. Tageszulassung und Ummeldung Mai 2020

  • Danke für deine Rückmeldung. :thumbup:

    Komische Sache...

    Ford Focus Active Turnier, 182PS, Automatik, EZ 10/2019, Chroma Blau-metallic, SYNC3 B&O, AHK schwenkbar, Technologie II, Winter, Easy-Parking-Plus, Family, intelligente LED-Scheinwerfer m. Fernlichtassistent u. Kurvenlicht

  • Vielleicht mal die Uhr neu starten?

    Ford App von der Uhr de- und wieder installieren?

    Gruß Andy


    Focus Active Turnier / Croma Blau Metallic / 1,5l EB 111kW/151PS / 8-Gang Automatik / Design Paket IV / iLED / Winterpaket / Easy Parking Paket plus/ schwenkbare AHK / elektrische Heckklappe

    Stand schon so beim Händler. Tageszulassung und Ummeldung Mai 2020

  • Seit jeher bei mir nicht funktionstüchtig. Nur das Ford Logo leicht grau und drei weiße Punkte die blinkern. Darunter ne Schaltfläche für Aktualisieren die nicht reagiert wenn man drauf tippt. Anders kenn ich es nicht auf der Apple Watch.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Bei mir sieht es im ersten Schritt so aus (Ford Logo, zwei Button) und wenn ich auf einen der Button drücke, dann kommt das mit dem Aktualisieren..


    Der Guardmodus schickt mir die Nachricht aber immer auf die Uhr. Mal sehen, ob es irgendwann geht.

  • Grad mal wieder probiert.

    War anscheinend nur ein kurzes vergnügen. Funktioniert nicht mehr.

    Gruß Andy


    Focus Active Turnier / Croma Blau Metallic / 1,5l EB 111kW/151PS / 8-Gang Automatik / Design Paket IV / iLED / Winterpaket / Easy Parking Paket plus/ schwenkbare AHK / elektrische Heckklappe

    Stand schon so beim Händler. Tageszulassung und Ummeldung Mai 2020

  • Ok, danke für eure Rückmeldungen, dann warten wir es mal ab ob da mal noch ein Update kommt.

    Ford Focus Active Turnier, 182PS, Automatik, EZ 10/2019, Chroma Blau-metallic, SYNC3 B&O, AHK schwenkbar, Technologie II, Winter, Easy-Parking-Plus, Family, intelligente LED-Scheinwerfer m. Fernlichtassistent u. Kurvenlicht