Beim öffnen der Kofferklappe klappen Spiegel aus

  • Kannst ja die Kappe auflassen und dann mit dem Knopf im Cockpit schließen, je nach Umgebung.

    Kann man auch. Und wenn man dann noch wartet, bis der Motor läuft, dann spart man vielleicht auch noch Batterie, denn Batteriestrom ist kostbar ^^

    Mal Spaß beiseite, das Klappen der Spiegel macht eigentlich keinen Sinn, wenn man nur an den Kofferraum will. Das hätte Ford ruhig rein an das Ent- und Verriegeln des Fahrzeug koppeln können.

    Aber der eine mag es so, der andere so... :)

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen Focus Vignale Bj. 2018 und hatte einen Softwarestand X, mit wahrscheinlich einigen Kinderkrankheiten.
    Habe mir in diesem Jahr, eine Update- Kur geben lassen. Es wurden 7 Module aktualisiert. Und habe jetzt genau das: Wenn ich den Kofferraum öffne, Spiegle klappen aus. Schließe ich den Koffertraum klappen die Spiegel wieder ein.
    Den Sinn habe ich noch nicht erkannt... Aber evtl. gibt es jemand der weiß wie es mit Forscan zu regeln ist?

    LG