Beim öffnen der Kofferklappe klappen Spiegel aus

  • Kann gut durch nen Update sein, meiner hat ja nach der Update Orgie die ein od andere neue bzw verbesserten Funktionen da ich nun die aktuellste Software drauf habe auf einigen Steuergeräten

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • War der der es nicht macht neu oder gebraucht? Evtl gibt’s ja eine Einstellung dazu in ForScan

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Ich muss meine Aussage etwas ändern. Bei mir blinkt es nur einmal beim aus- und einklappen der Spiegel wenn ich die kofferklappe öffne und schließe. Hab mir das vorhin mal genauer angeschaut.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Beim Öffnen der elek. Heckklappe, wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist, klappen bei mir die Spiegel aus und beim Schließen wieder ein.


    Wenn ich danach Einsteigen möchte, beeile ich mich während die Klappe zufährt Immer, den (Keyless)Türgriff zu berühren, damit das Fahrzeug aufschließt, bevor die Spiegel wieder einklappen.

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Beim Öffnen der elek. Heckklappe, wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist, klappen bei mir die Spiegel aus und beim Schließen wieder ein.


    Wenn ich danach Einsteigen möchte, beeile ich mich während die Klappe zufährt Immer, den (Keyless)Türgriff zu berühren, damit das Fahrzeug aufschließt, bevor die Spiegel wieder einklappen.

    Beeilen?

    Während die Klappe zugeht drück ich halt den Schlüssel und geh gemütlich nach vorne ;)

    Gruß Andy


    Focus Active Turnier / Croma Blau Metallic / 1,5l EB 111kW/151PS / 8-Gang Automatik / Design Paket IV / iLED / Winterpaket / Easy Parking Paket plus/ schwenkbare AHK / elektrische Heckklappe

    Stand schon so beim Händler. Tageszulassung und Ummeldung Mai 2020

  • Dann müsste ich den Schlüssel erst aus der Hosentasche kramen ;)

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

    Einmal editiert, zuletzt von scubafry ()