Frage zu Original 8x19et55, Spurverbreiterung und tieferlegung

  • Hallo,


    mich habe in der suche leider nichts zu den Original 8x19 Felgen gefunden.


    ich hab meinen ST jetzt seid ca 5 Monaten und will dann doch ein bisschen was dran machen.


    Gewindefahrwerk kommt für mich nicht in Frage, daher habe ich mich für die 30mm H&R Federn entschieden. Sommerfelgen sollten erstmal die Originalen 19 zöller bleiben, da mir die von der Optik her schon zusagen.

    Jetzt nur die Frage, zu den Spurverbreiterungen.


    es gibt ja das Esyfit ST- Suspension Paket. Laut Hersteller ist dies für die Originalen 8x19 ET55 235/35/19 gemacht. Leider kann ich nirgendwo im netzt aussagekräftige Bilder von dieser Kombination finden. Fährt die Teile jemand auf seinen 19 zöllner und kann Evtl mal ein Bild davon hochladen?

    Evtl. noch mit der tieferlegung durch die H&R Federn?

    Ich will nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen.


    danke und Vg

    Alex

  • Hi,


    ich will meinen ST Turnier auch dem Boden näher bringen. Ein Bekannter hat 30er Federn und hinten Spurplatten drauf. Ob die von dir genannten, weiß ich allerdings nicht.

    Bilder wie gesagt nicht von mir. Aber sieht dann schon stimmig aus. Ich freue mich auch auf meine Tieferlegung Ende Mai. 😊