• Ich weiß garnicht mehr, wie wir es früher tatsächlich geschafft haben, Auto zu fahren... ^^

    Na, ist wohl wahr.

    Aber der technische Fortschritt soll ja alles sooooo viel einfacher machen. Wenn ich bedenke, was man heute so alles beachten muss wie z.B. mit Automatik in die Waschanlage... :rolleyes:

    Demnächst braucht man erst mal eine Checkliste wie beim Flugzeug, bevor man die Triebwerke startet :D

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • OT: In der Fahrradwelt nicht besser. Elektrische Schaltung am Fahrrad?! :/ Bestimmt toll, wenn man die letzten Sekunden bei der Performance rausholen will.

    Aber ich lade doch nicht erst Akkus, damit ich fahren und schalten kann... Wie kam man nur sonst all die Jahre vorwärts...

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte