Schutzfolie Navi

  • Hai, ich habe heute die "LFOTPP Ford Focus 8 Zoll Navigation Schutzfolie - 9H Kratzfest Anti-Fingerprint Panzerglas Displayschutzfolie" angebracht. Passt super (1 mm Rand zum wieder abmachen).

    Die fusseln fernzuhalten, war das schwierigste. Zum Schluß haben die aber verloren. Die Folie ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.:thumbup:


    Grüße

    Uwe

    Ford Focus 1.0 ecoboost 155 PS St - Line X, Magnetic grau metallic

  • Was für eine Artikelbezeichnung. :D :D :D Schutzfolie ist wohl zu altbacken was. ;)


    Braucht man sodass denn? Ich mein, st jetzt nicht Wien Handy was mal runter fallen und sich ne Schramme zuziehen kann. Wenn das Display im Ford vom runterfallen ne Schramme bekommt würd ih mir mehr Sorgen um die Karre machen. ;) :D

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Wenn du dich mal überschlägst bleibt wenigstens das Display heile ;)


    Aber wer Ringe trägt usw, da kann es schon ab u an nützlich sein.

    Bekannte hat sich mit ihren "klunker" beim putzen schön ein Krater gezogen bei ihren kleinen Franzosen


    Ich weiß ja net wie kratzfest das Sync Display sein soll bzw ist

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Beim MK3 habe ich auch eine angebracht. Hintergrund war aber die Fingerabdrücke ? war beim Sync 2 total schlimm. Aber beim aktuellen hab ich nichts mehr drauf gemacht.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Steuerklasse 1 kann sooo schön sein! Da braucht man keinen Ring und auch keine Folie! ^^^^^^


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • An den Fingerspitzen trage ich im Normalfall keine Ringe. :D


    Fingerabdrücke? Gibts nicht!!! Einfach so stehen das die Sonne nicht drauffällt und schon ist sauber. :D Nee im Ernst, mit nem feuchttuch mal kurz drüber und gut ist. Wie man da mit nem Ring dran kommt ist sicher ein Kunststück.


    Ist sicherlich so ne Sache wie die Diskussion über Displayschutz am Handy oder Tablet. Kann ja jeder machen wie er möchte.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Steuerklasse 1 kann sooo schön sein! Da braucht man keinen Ring und auch keine Folie! ^^^^^^


    Gruß STliner

    Man kann ihn sich auch nicht mehr leisten ;(

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.