Vorteile / Nachteile des Digitalen Cockpit

  • Sven84 :

    Endlich mal ein Foto! ? Aber irgendwie ist das auch ziemliche Platzverschwendung, da hast ein riesiges Display und die Bildschirmfläche ist fast leer... ?

    Warum nutzt Ford die nicht sinnvoll indem sie entweder mehr anzeigen oder eben das was angezeigt wird vergrößern? ?


    Btw: Sieht so aus als ob wir die Autos ziemlich ähnlich konfiguriert haben was die Ausstattung betrifft, im wesentlichen halt auf unterschiedlicher Basis.

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Mir ist das ganze zu unstimmig und lieblos gestaltet..

    Ist irgendwie Frei dem Motto: Wir brauchen schnell was Digitales, wer hat zeit?


    Hier müsste Ford noch ein wenig am Design feilen ( gerade die Rundinstrumente finde ich zum <X ), als Hintergrund zumindest die paar vom Sync mit einbinden wenn es bei dieser "billig" variante bleibt


    Da war der Opel E Kadett GSI schon ein Meilenstein gegen :D und das tat schon weh in den Augen^^

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • mhhh also das analoge bleibt auch immer gleich, gebt Ford doch etwas Zeit, nächste Version wird vielleicht bunter, manchmal ist zu viel auch nicht gut und jedem Recht machen kann man es eh nicht.

    Ich empfinde es als angenehm, und habe es auch bewusst gekauft bzw. war im Wunschauto drin, dürfte ich es selbst gestalten, würde ich auch ein paar Dinge anders machen 8)

    Focus Active Turnier 2.0 Automatik, Magnetic-Grau, adap. Voll LED, 18 Zoll Alu, B&O Soundsystem, getönte Scheiben, i-Acc, Easy Parking usw.