Ford Pass App

  • Lasse sie einfach ein paar tage so laufen, dann gibt es sich oftmals von selbst. Klappte zumindest bei mir immer ganz gut

    Die läuft halt wie ein Sack Nüsse was das vielen klagen in den Foren ja beweist


    Erheblich stabiler ist bei vielen die pro Version, warum auch immer.


    Zu der aktuellen Version kann ich aber nix sagen, neues Handy und unsere IT verbietet die App

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Hi bandit ,

    mach dir die Ford Pass Pro App drauf. Die läuft und wenn das geklappt hat, dann kannste immer noch parallel die normale Ford PAss installieren ;)

    Ich habe das auch so gemacht und seitdem funktionieren beide App´s.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • ich dachte die ford pass pro app sei nur geschäftskunden vorenthalten? oder kann man die ohne einen entsprechenden nachweis/eine entsprechende freischaltung aktivieren?

    Focus MK4 Titanium Turnier, 1.5EB Dragon (3-Zyl.) mit 150 PS und 8G-Wandler (Automatik), EZ 03/2020

  • Schöner, übersichtlicher, stabiler.

    Und der größte Vorteil ist, dass der Verriegelungsstatus (ob das Fahrzeug abgeschlossen ist) angezeigt wird.

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • das ist mMn der größte Vorteil. Wenn man sich nicht sicher ist, ob das Auto zu ist oder nicht, dann schaut man lieber in der App nach anstatt mit dem Funk Schlüssel "nachzuschließen". gleich mal testen, wenn mein Wagen wieder da ist (ist gerade beim FFH, wegen schon wieder nicht funktionierendem Start-Stop.)

    Focus MK4 Titanium Turnier, 1.5EB Dragon (3-Zyl.) mit 150 PS und 8G-Wandler (Automatik), EZ 03/2020

  • Und der größte Vorteil ist, dass der Verriegelungsstatus (ob das Fahrzeug abgeschlossen ist) angezeigt wird.

    Das kann die normale doch auch, bzw konnte sie ( habe sie ja net mehr )


    Vorteile der Pro und deshalb für Gewerbe, mehr als 1 Fahrzeug möglich inkl der einzelnen Abos/Wartung usw. Dies geht bei der Endkunden Version nicht

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.