Klang Einstellungen öfter weg

  • Hallo,


    bei mir werden die Klangeinstellungen desöfteren auf Anfangszustand gesetzt. Ich habe den Verdacht, das es mit Updates zu tun hat. Das passiert einfach so.

    Passiert das bei Euch auch?


    Grüße

    Ford Focus 1.0 ecoboost 155 PS St - Line X, Magnetic grau metallic

  • Nein, allerdings nur sync updates seitens Ford Seite und nicht von z.B MFF usw

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Bisher keinerlei Probleme, auch nicht nach Updates sowohl von Ford, als auch von MFF :/

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Ich hatte das mal vor langer Zeit. Keine Ahnung auf welcher Version ich da war. Irgendwann war Ruhe. Ich vermute dass das Sync selbst sich im Weg steht. So wie es bspw während der Fahrt gerne mal Feierabend macht.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Wieder ein Fachlich-Sachlich und Praxisorientiertes Tutorial echt hilfreich und was ich sehr gut finde Martin betont immer wieder das „alles“ keine bestimmten Regeln sind sondern einfach Empfehlungen und Erklärungen .