Tasten in der Mittelkonsole funktionieren nur sporadisch

  • Na das mit den Bedientasten ist ja ärgerlich. Vor allem nervt es bei mir auch ewig und zig Mal auf der Taste rumzuhämmern bis Start/Stopp aus geht! :rolleyes:

    Ich hoffe dass das Update für deine Scheinwerfer funktioniert hat. Bei mir konnte ich bis jetzt nichts feststellen.


    LG Fofo81

    Bei dem normalen focus gibtves für die tasten ja ein ersatzteil buw rückruf. Für den ST den ich habe gibt es die leider noch nicht.


    Mit den Scheinwerfern:

    Ich habe bisher noch nicht von meinem Händler bezüglich Update gehört. Also habe ich das nich nicht. Werde da mal nachfragen.

    Hast du bei dir das Update machen lassen und die Scheinwerfer leuchten ab und zu immer noch nur 10 Meter oder wie? Also hat bei dir das Update nichts gebracht?

  • Das Update gibt es seit ca. 2 bis 3 Wochen. Seit das Update aufgespielt wurde, funktionieren die LED einwandfrei. Einfach den Freundlichen bitten, das Update aufzuspielen. Von selbst reagieren die Händler leider nicht... Es geht ja nur um die Beleuchtung :D