Änderungen Focus ab April 2019

  • Gibt es irgendwo eine komplette Liste mit den Änderungen? Multilenker zum Beispiel: welcher hat das noch und welcher nicht?
    Sind ja doch einige Änderungen inzwischen.


    Schönes WE euch allen


    Edit: Habe einen ST-Line Turnier bestellt, hat der das dann noch?

    Die Multilink-Achse ist beim Turnier weiterhin dabei :)

  • Bzgl. dem Entfall der hinteren Sensoren wäre es noch gut zu wissen, ob damit Keyless-Öffnen ebenfalls nicht möglich sein wird oder sich das nur auf das Keyless-Verriegeln beschränkt.

    Nichts mehr nur über die vorderen Türen.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Ich habe meinen jetzt und kann folgendes berichten:


    Er wurde am 07.05. gebaut. Keyless Sensoren in den hinteren Türen hat er nicht. 2 Lampen im Kofferraum hat er.
    Adaptives Fahrwerk konnte ich gar nicht bestellen und ich habe noch ein zusätzliches Fach unter den Kofferraum Boden.


    Gruß Markus

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

  • Dafür gibt es auch den neuen Schlüssel mit Bewegungssensor (so heißt es).Gruß
    Coaster

    Ja das stimmt, diese hätte ich aber im nachinein immernoch kaufen können. Die Sensoren leider nicht. Ich finde sowas echt käse, man bestellt ein Auto vor jetzt fast 7 Monaten und man erhält ein anderes als man bestellt hat. Naja was will mann machen...

  • Weitere Änderung ST-Line, angeblich soll es die dunklen Scheinwerfer nicht mehr geben, sondern statt dessen die vom Titanium...... Kann das jemand bestätigen.
    Das wäre ein no go für mich, hab extra alles in schwarz bestellt und dann sowas.....

  • Ford hat scheinbar auch das Design Paket II geändert. Da sollen jetzt auch sequentielle Blinker drin sein und Scheinwerferwaschanlage. Kostet laut Konfigurator jetzt 1200,-
    Bei mir waren es noch 850,- glaube ich.


    Ärgert mich etwas...

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS