[Umbau] Kofferraumbeleuchtung auf LED

  • Bei mir ist definitiv die normale Glühlampe für den Kofferraum verbaut gewesen (trotz Modeljahr 2020), aber eben kein Turner bei mir, deswegen nur "eine".

    Ford Focus MK4 Limo Titanium 1,0l 125PS, Schalter, Dynamic Blue mit Leder-Stoff-Polsterung, Design-Paket III, Easy Parking-Paket, Technologie Paket I, Winter-Paket, Head-Up-Display, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung, Toter-Winkel-Assistent, Cross Traffic Alert, Induktive Ladestation, Ford Sync3 DAB+ und B&O


    Bestelldatum: 21.09.2019
    Baudatum: 28.10.2019
    Liefertermin zum Händler: 19.12.2019
    Übergabe: 21.12.2019

  • Hat es tatsächlich damit zu tun ob Hatchback oder Turnier? Scheint dann wirklich so zu sein, wieder was dazugelernt

  • Hab heut Dir Info bekommen, dass LED Kofferraumbeleuchtung nicht Standard ist, da meiner ja mit LED geliefert wurde. Es gab im Werk wohl eine Verwechslung und einige Wagen wurden mit ausgestattet. Also alles beim alten.....weiterhin halo Birnchen

  • Bei mir waren 2 Glühbirnen drin, deren Ausleuchtung in Ordnung war, aber eben nicht der Hit.
    Habe Sie gegen die 2 China LED's getauscht und das war die beste Entscheidung überhaupt. Wegen Hitze muss sich dort niemand Gedanken machen, denn die Glühbirnen hatten eine extreme Hitze beim Wechsel, die die LED's niemals übersteigen werden.

    Ford Focus Turnier - ST-Line - 1.5l EcoBoost 150PS Automatik


    Styling Paket ST-Line // Design Paket II // Easy Parking // Family Paket // Komfort Paket // Technologie II // Winter Paket // SYNC 3 mit DAB und B&O // Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent // Head Up Display // Sicherheitstrennnetz // Zusätzlich: 16" Winterbereifung auf Ford 5-Speichenfelge in Silber

  • Hat es tatsächlich damit zu tun ob Hatchback oder Turnier? Scheint dann wirklich so zu sein, wieder was dazugelernt

    Also bei mir ist nur eine Birne und das ist Glühobst.. Turnier

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • Vielleicht eine weitere (Strom-)Sparmaßnahme? Welches Modelljahr hat dein Turnier?

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Vielleicht eine weitere (Strom-)Sparmaßnahme? Welches Modelljahr hat dein Turnier?

    Denke ich nicht. Meiner ist 2020 und hat 2 Birnen.

    Ford Focus Turnier - ST-Line - 1.5l EcoBoost 150PS Automatik


    Styling Paket ST-Line // Design Paket II // Easy Parking // Family Paket // Komfort Paket // Technologie II // Winter Paket // SYNC 3 mit DAB und B&O // Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent // Head Up Display // Sicherheitstrennnetz // Zusätzlich: 16" Winterbereifung auf Ford 5-Speichenfelge in Silber

  • Also bei mir ist nur eine Birne und das ist Glühobst.. Turnier

    Also wenn es laut @dnsblm nichts mit dem neuen Modelljahr zu tun hat, vielleicht ist es dann ein Re-Import?

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Bin ich dafür einfach nur zu doof (was hin und wieder schon vorkommen soll) oder kann man die Beleuchtung im Kofferraum nicht abschalten (also per Schalter und nicht dauerhaft die Sicherung ziehen)?

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Frage an Turnierfahrer: Geht die Kofferraumbeleuchtung bei euch beim Schließen des Kofferraums aus oder beim Verriegeln des Fahrzeugs?

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR