MP3 über USB Steuerung

  • Weiß jemand wie man es einstellen kann, dass die Musikwiedergabe automatisch zum nächsten Ordner springt nachdem das letzte Lied vom aktuellen abgespielt wurde? Bei mir kommt dann immer neue Suche starten...
    Beim Mondeo hat er alles nacheinander abgespielt ohne dass man aktiv werden musste... Das möchte ich eigentlich auch wieder so haben.


    Wie sollte die Ordnerstruktur für das Sync3 aussehen? Beim Alten musste ein Hauptordner namens Ford1 angelegt werden und die Alben dort in Unterordner rein.


    Ich bitte um Tipps


    Danke und Gruß
    Markus

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

  • Habe einen USB-Stick mit unzähligen Liedern im MP3-Format für meinen FoFo und wüsste gerne, wie ich am einfachsten Wiedergabelisten erstellen kann, die mit dem Audiosystem/dem Sync kompatibel sind. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Das gleiche Problem habe ich auch. Egal wie ich es ansteure, das nächste Album wird nicht angespielt. Über eine Lösung falls vorhanden würde ich mich sehr freuen.

  • Das ist ja interessant. Im MK3 mit altem Sync war das so, dass nach dem letzten Lied eines Ordners im Anschluss eben das erste Lied vom nächsten abgespielt wurde. Werde mal testen, wie es bei mir ist und schauen ob ich was rausfinde.

    Ford Focus MK4 Active 2.0 Ecoblue Automatik, vFL BJ 2019

  • Das ist ja interessant. Im MK3 mit altem Sync war das so, dass nach dem letzten Lied eines Ordners im Anschluss eben das erste Lied vom nächsten abgespielt wurde. Werde mal testen, wie es bei mir ist und schauen ob ich was rausfinde.

    Hoi @FocusFrankie, hast du denn etwas herausfinden können?