Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Herzlichen Glückwunsch HipHopHummel und allzeit gute Fahrt.

    Focus 1,0 EcoBoost MHEV. 125PS Titanium Turnier Automatik

    Moondust Silver Metallic

    Fahrerassistenz-Paket II

    Easy-Parking-Paket

    Winterpaket

    Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert

    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt

    Anhängevorrichtung Abnehmbar

    4 Leichtmetallräder 6,5 J x 16 - Notrad

    Bestellt 13.12.2022, abgeholt am 15. März 2023

  • Die 'Taste' ist Applikation. Das einzige, das bei meinem Turnier klappert, ist der Beifahrergurt, der bei unebener Straße an die B-Säule schlägt.

    Ja...das Problem habe ich auch. Ist mir bei der ersten Fahrt aufgefallen. :rolleyes:

    Ford Focus ST-Line Vignale Turnier MK 4.5,
    Desert Island Blue Metallic, 1.0/155 MHEV,

    Automatik, volle Hütte außer Easy Parking.

    Bestellt am 09.03.2022/Liefertermin 16.12.22

    Übergabe Anfang Januar 2023 :thumbup:

  • Ford Focus ST-Line Vignale Turnier MK 4.5,
    Desert Island Blue Metallic, 1.0/155 MHEV,

    Automatik, volle Hütte außer Easy Parking.

    Bestellt am 09.03.2022/Liefertermin 16.12.22

    Übergabe Anfang Januar 2023 :thumbup:

  • Ja...das Problem habe ich auch. Ist mir bei der ersten Fahrt aufgefallen. :rolleyes:

    Mir ist das erstmalig bei einem Schrägheck-Leihwagen aufgefallen, als mein Turnier in der Werkstatt war. Vielleicht gibt es eine "Einstellung der Gurthöhe/Beifahrersitz", sodass das beseitigt werden kann?

    Focus MK4 Titanium Turnier, 1.5EB Dragon (3-Zyl.) mit 150 PS und 8G-Wandler (Automatik), EZ 03/2020

  • So dann verabschiede ich mich heute nach langem Mitlesen aus dem Thread. Habe ihn heute erhalten und bin nach den ersten 100 Kilometern sehr zufrieden.


    Bisher klappert nichts und die B&O empfinde ich als sehr gut. Auch die Matrix Scheinwerfer haben jetzt im Dunkeln einen sehr guten Eindruck gemacht. Aber ich komme auch von einem Fiesta BJ 2017 :D


    Ich wünsche allen eine gute Fahrt und hoffe, dass eure Autos bald kommen.

  • Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt wünsche ich Dir.

    Focus 1,0 EcoBoost MHEV. 125PS Titanium Turnier Automatik

    Moondust Silver Metallic

    Fahrerassistenz-Paket II

    Easy-Parking-Paket

    Winterpaket

    Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert

    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt

    Anhängevorrichtung Abnehmbar

    4 Leichtmetallräder 6,5 J x 16 - Notrad

    Bestellt 13.12.2022, abgeholt am 15. März 2023

  • Danke dir. Nein meine die „Taste“ in der Mitte zwischen den Power Button und dem Lautstärkeregler… Man kann sie drücken, aber es passiert nichts und übers Handbuch bin ich jetzt erstmal auch nicht schlauer geworden. Wenn sie nur Applikation ist warum kann ich sie dann drücken? I don‘t know 🤷🏼‍♂️😅

  • Welche Taste ist denn da gemeint?

    Ich sehe da kein "Applikation"

    Ford Focus Turnier ST-Line X 2023

    • Chrome Blue Metallic
    • MHEV 155 PS, Schaltgetriebe
    • Sync 4, B&O Soundsystem, Winter-Paket
    • Fahrerassistenz-Paket I, Styling-Paket ST-Line, Leichtmetallräder 18", Anhängevorrichtung schwenkbar

    Bestellung: 14.10.2022

    Auslieferung: 02.03.2023

  • Möglicherweise reden wir aneinander vorbei. Zwischen dem Start-Button und dem Lautstärkeregler befindet sich oberhalb ein schmaler, langgezogender Balkon, der wie eine Taste erscheinen mag (eine Design-Applikation). Er lässt sich mechanisch auch etwas eindrücken, jedoch ohne den für eine funktionale Taste typischen Druckpunkt. Daher ist es für mich keine Taste, sondern ein Design-Gimmick ohne Funktion.

    Falls es doch eine echte Taste geben sollte, ist diese an meinem Auto nicht vorhanden. Ich vermisse sie auch funktional nicht und kann sie auch in der Bedienungsanleitung nicht identifizieren.