Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Wieso soll er nicht mehr??? Wollens da was ändern??

    Genau, irgendwas mussten oder müssen sie ja anscheinend für die Abgashomologation 2021, und ich hoffer stark das die nichts ändern das das knallen weggeht, weil bis 30 kann ich das noch rechtfertigen so ein Auto zu fahren danach nicht mehr und das wird mein letztes Auto bevor ich die 30 knacke :D

    Ford Focus ST Limo - 2.3 Ecoboost - Frost Weiß - manuelles Getriebe - PP



    Bestellt: 18.08.2020
    Bestellbestätigung : 31.08.2020
    Baudatum: 18.11.2020
    Lieferdatum: 26.11.2020
    Übergabe: 10.12.2020

  • Keine Angst, wenn du 50 wirst kannst wieder auf die Kacke hauen.. da kann man es gut auf die Wechseljahre.. Midlife und Co schieben :thumbup:



    Wobei in 20Jahren wohl nur noch surren zu hören sein wird

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • .....weil bis 30 kann ich das noch rechtfertigen so ein Auto zu fahren danach nicht mehr ......

    Glaube mir, das geht auch noch nachher und es macht richtig Spaß! :whistling:

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Immer optimistisch bleiben! November und Dezember haben auch noch relativ viele Tage!Und nur als Versuch der Aufmunterung: Unser Focus wurde laut Händler am 24.09.2020 gebaut und unser Händler meinte, bis spätestens Ende Oktober wird er ausgeliefert.
    Wenn Deiner vielleicht doch Anfang November gebaut wird, bleibt noch massig Zeit für Transport, Inspektion und Zulassung!
    Ich drücke die Daumen! :thumbup:

    Vielen Dank für deine aufbauenden Worte.
    Ich bin auch Mal gespannt, wäre natürlich eine tolle Sache wenn es dann doch klappen würde.
    Das gute ist das er in Deutschland hergestellt wird und der Transport dadurch nicht so lange dauert wie bei manch anderen die verschifft werden müssen.

  • Es geht voran :D:D
    Ich habe eben die Info bekommen, dass sich der Wagen auf dem Weg ins Autohaus befindet :thumbup:
    Jetzt muss sich unser Fuhrpark "nur" noch :/ um die Zulassung kümmern und dann kann er ausgeliefert werden. Dauert hoffentlich nicht mehr so lange.


    Ich habe übrigens mit Standheizung bestellt... somit ist der Beweis erbracht, dass auch (wieder) Fahrzeuge mit Standheizung produziert werden ;)


    Bestellt: 30.04.2020

    Er ist beim Händler :) Unterlagen zur Zulassung liegen vor... vermutlich bekomme ich ihn KW42 :D:D
    Es ist lt. Händler auf jeden Fall das neue Modelljahr... nur ob es der "X" ist, weiß ich noch nicht... ich warte auf Antwort :sleeping:

    Ford Focus Turnier Titanium, 2.0l 150PS Diesel, Weiß
    Dunkle Seitenscheiben · Technologie-Paket · Easy-Parking-Paket · Family-Paket · CD-Player · Standheizung · Winterpaket · Heckklappe sensorgesteuert · Gepäcktrennnetz

  • Er ist beim Händler :) Unterlagen zur Zulassung liegen vor... vermutlich bekomme ich ihn KW42 :D:D Es ist lt. Händler auf jeden Fall das neue Modelljahr... nur ob es der "X" ist, weiß ich noch nicht... ich warte auf Antwort :sleeping:

    Kann mir jemand helfen??!! Warten ist so ätzend :(
    Ich weiss meine FIN... wie finde ich denn jetzt heraus, ob das ein "X" oder ein "normaler" Ford Focus Titanium ist? Das Jedermann-ETIS ist da leider nicht aussagekräftig.


    Danke euch schonmal

    Ford Focus Turnier Titanium, 2.0l 150PS Diesel, Weiß
    Dunkle Seitenscheiben · Technologie-Paket · Easy-Parking-Paket · Family-Paket · CD-Player · Standheizung · Winterpaket · Heckklappe sensorgesteuert · Gepäcktrennnetz

  • https://www.conversmod.de/index.php?page=ausstattung&vin=


    VIN eingeben und anhand der Ausstattungsliste solltest du es eindeutig sehen können würde ich mal behaupten

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.