Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo Eddie S..
    Erstmal schönen Gruß ins Oberbergische.... War mal in Waldbröl stationiert. Schöne Gegend.
    Deinem letzten Beitrag zu entnehmen, ist dein Active um 14 Tage verschoben worden. Da wir ja "fast" identische Bestellungen haben (Habe ich deinen Einträgen entnommen) stelle ich mal die Frage Warum? Weißt du etwas ?
    Schau mal bitte bei mir nach: Ordernr.: CATE ; Händlernr.: 1E150


    Danke! :)

    @Jens H.


    Da ist was im Gang...
    VIN hat er, also ist er in der Mache.


    BUILD DELIVERY
    2019-05-16 2019-01-06


    Zufrieden ?

  • An Alle.
    Die nächsten zwei Wochen müsst ihr auf meinen Dienst verzichten. Da bin ich mit Frau und Hund an der Nordsee.


    Ein Tipp: Wer unbedingt schnell einen Neuwagen braucht ohne lange Wartezeit und bei der Ausstattung Kompromisse machen kann, schaut mal auf der Homepage von Ford Kögler um.
    Mein Kollege hat dort sein Auto bestellt und kann ihn nach zwei Wochen gleich abholen. Zum Angebot wollte er noch AHK und Allwetterreifen haben. Aus dem Grund dauert es "etwas länger".


    Dann Frohes Ostern.

  • Hallo @Eddie.S
    Wärst du so lieb und würdest noch eben bei mir schauen? Tut mir leid das ich dich nerven, wäre aber wichtig sonst hätte ich nicht gefragt :(


    Frohe Festtage und schönen Urlaub :)

  • Hallo @Eddie.SWärst du so lieb und würdest noch eben bei mir schauen? Tut mir leid das ich dich nerven, wäre aber wichtig sonst hätte ich nicht gefragt :(


    Frohe Festtage und schönen Urlaub :)

    @CJaay


    Hey.
    es tut sich etwas:


    PLANNED: 17.04.19 EBD : 29.05.19



    SHIPPED PLANT(8): SAARLOUIS 06.06.19
    DEALER RECEIPT : 08.06.19


    Ich denke nun hüpft einer lol.

  • An Alle.
    Die nächsten zwei Wochen müsst ihr auf meinen Dienst verzichten. Da bin ich mit Frau und Hund an der Nordsee.


    Ein Tipp: Wer unbedingt schnell einen Neuwagen braucht ohne lange Wartezeit und bei der Ausstattung Kompromisse machen kann, schaut mal auf der Homepage von Ford Kögler um.
    Mein Kollege hat dort sein Auto bestellt und kann ihn nach zwei Wochen gleich abholen. Zum Angebot wollte er noch AHK und Allwetterreifen haben. Aus dem Grund dauert es "etwas länger".


    Dann Frohes Ostern.

    Hey Eddie wir wünschen dir einen wohlverdienten und schönen Urlaub mit deiner Frau und deinem Hund.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • An Alle.
    Die nächsten zwei Wochen müsst ihr auf meinen Dienst verzichten. Da bin ich mit Frau und Hund an der Nordsee.


    Ein Tipp: Wer unbedingt schnell einen Neuwagen braucht ohne lange Wartezeit und bei der Ausstattung Kompromisse machen kann, schaut mal auf der Homepage von Ford Kögler um.
    Mein Kollege hat dort sein Auto bestellt und kann ihn nach zwei Wochen gleich abholen. Zum Angebot wollte er noch AHK und Allwetterreifen haben. Aus dem Grund dauert es "etwas länger".


    Dann Frohes Ostern.

    Hallo Eddie auch von mir einen schönen Urlaub und ein dickes Dankeschön für deine Dienste hier. Du hilfst uns allen damit sehr weiter! :thumbup:


    Frohe Ostern und schönes Wetter
    Gruß Markus

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

  • An Alle.
    Die nächsten zwei Wochen müsst ihr auf meinen Dienst verzichten. Da bin ich mit Frau und Hund an der Nordsee.


    Ein Tipp: Wer unbedingt schnell einen Neuwagen braucht ohne lange Wartezeit und bei der Ausstattung Kompromisse machen kann, schaut mal auf der Homepage von Ford Kögler um.
    Mein Kollege hat dort sein Auto bestellt und kann ihn nach zwei Wochen gleich abholen. Zum Angebot wollte er noch AHK und Allwetterreifen haben. Aus dem Grund dauert es "etwas länger".


    Dann Frohes Ostern.

    Hey @Eddie.S, ich wünsch dir und deiner Frau (und Hund) ein paar tolle Tage an der Nordsee!
    Genießt euren Urlaub und kommt gut wieder Nachhause! :)
    Wenn du wieder da bist, hab ich hoffentlich ein Auto (haha!) ;)


    Frohe Ostern!