Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Sehe es mal so ;)
    Ich hab auch gerade mal 2800KM drauf und sollte auch Daheim bleiben somit steht er ;)

    Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic
    1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe
    Bestellt am: 11.06.2019
    Abholung zum Geburstag: 30.12.2019

  • Ist ja komisch, seit Wochen ist das Werk in Saarlouis geschlossen und trotzdem bekommen immer noch einige ihre Autos.

    Bei mir war das Auto schon Mitte März da, allerdings haben wir es erst im April angemeldet (Firmenwagen).

  • Ist ja komisch, seit Wochen ist das Werk in Saarlouis geschlossen und trotzdem bekommen immer noch einige ihre Autos.

    Die Autos stehen ja nach Fertigstellung im Zentrallager

    Ford Focus 125ps St line magnetic grau
    St Line Paket Komfort Paket Family Paket Technologie Paket Design Paket 4 Winter Paket Spiegel TWA Easy Parking Paket Panoramadach Headup B&O Dab induktive Ladestelle

  • So, dann reihe ich mich hier auch mal ein:


    Bestellt 16.12.2019,
    Bestätigt 30.12.2019,
    *unverbindlicher* LT: Mai 2020 (lt. Händler wegen ZF8),
    Angeblich zwischendurch schon mal eingeplant auf Ende März, aber dann wieder aus dem System verschwunden :evil:



    Ford Focus Mk4 Turnier Titanium
    2,0 EcoBlue (150)
    ZF8
    Magnetic-Grau
    Techno II
    Winter
    Easy Parking
    AHK, schwenkbar
    Tot Winkel Spiegel
    Heckklappe elektrisch (Kessy)
    SunSet
    Ganzjahresreifen
    ERGOSitze wegen 190 und 100+kg :)


    >Vernunftauto
    und freu mich trotzdem!



    Und dann kam die Vogelgrippe .... <X:cursing:<X , jetzt warte ich.

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020

  • Ist zwar kein Superb aber mit dem O3 kann er es aufnehmen..


    Ich habe es zumindest nicht wirklich bereut, auch Finanziell nicht

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Hallo Dierk,
    den SuperB in niegelnagelneu hat jetzt meine Frau als FW. Langt zum Übernachten für WoEnde, überspitzt gesagt.
    Wir sind 190 +170 groß, man kann es mit Premium Economy der LH vergleichen, bzw. Business für meine Holde.


    Ich hatte vorher einen FoFo Mk3 als Mietrückläufer (1J, 5J Garantie, 20tkm) für 3,5 Jahre, der im Rahmen der Neu-Bestellung in Zahlung ging und leider schon den nächsten Fahrer zufrieden macht - deshalb und wegen der Konditionen wurde es wieder das "gleiche" Fahrzeug! Nur ein bischen schneller, voller & bequemer. :whistling:

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020

  • So dann fang ich auch mal an :D



    Warte nun auf nen


    Ford Focus ST Diesel Turnier


    Austattung:
    Design-Paket IV
    Performance Paket
    Tech- Paket I
    Magnetic Grau Metallic
    Rückfahrkamera
    Ford Free key
    B&O SoundSystem
    Winterpaket



    xD


    Mal sehen wann Sie die Fordwerke eröffnen :)

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

    Einmal editiert, zuletzt von xBerry ()

  • glückwunsch
    Frühestens am 04.05. Öffnen die

    Ford Focus 125ps St line magnetic grau
    St Line Paket Komfort Paket Family Paket Technologie Paket Design Paket 4 Winter Paket Spiegel TWA Easy Parking Paket Panoramadach Headup B&O Dab induktive Ladestelle