Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Das Ganze ist wirklich ne Wundertüte. An was so manche Verzögerung liegt, wird man nie erfahren. Bei mir lag es mal an der Automatik, AHK, dann war es mal wieder der Diesel, dann das Panodach. Zum Schluss soll es am Autohaus/Verkäufer gelegen haben. Tja, was nun stimmt, wird man wohl nie erfahren. Wenn letztendlich das Auto dann da ist, ist es einem dann irgendwie egal =O

  • Er hat einfach mal eben Alles zum Mitnehmen bestellt damit sind Sie überfordert :D


    Nein Spasss ist schon ungewöhnlich aber es kann ja auch passieren das man bis zu einem Jahr warten muss


    kommt leider auch vor. :/

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Er hat einfach mal eben Alles zum Mitnehmen bestellt damit sind Sie überfordert :D


    Nein Spasss ist schon ungewöhnlich aber es kann ja auch passieren das man bis zu einem Jahr warten muss


    kommt leider auch vor. :/

    Jetzt jag uns doch hier keinen Schrecken ein ;(

    LG Osi


    Bestelldatum: 31.01.2020
    Produktionsdatum: 14.05.2020
    Lieferdatum: 29.05.2020


    Ford Focus ST-Line 182 PS 8-Gang-Automatik in Chroma-Blau Metallic
    Design Paket 4, Technologie Paket 2, Komfort Paket, Easy-Parking-Paket Plus, B&O Sound System, Winter Paket, Family Paket

  • Jetzt jag uns doch hier keinen Schrecken ein ;(

    Ich warte doch selber X/:S

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Hier noch meine Ausstattung:


    1,5 l EcoBoost 150 PS 8-Gang-Automatic Magnetic-Grau-Metallic Cool & Connect


    Alle Assistenten (außer Parkassistent, hatte ich in meinem VW Caddy nur 2 mal ausprobiert- ich stelle mein Auto sowieso nicht zwischen den geparkten Autos ab stelle ihn immer da ab wo keiner stehen will)


    Ford Keyless
    Technikpaket II
    Rückfahrkamera
    Diebstahl-Alarmanlage
    Abnehmbare AHK
    Ganzjahres Reifen
    Scheiben hinten getönt
    Standheizung mit Fernbedienung
    Sync 3 B&O DAB

  • Bei mir genauso. Im November bestellt, Turnier Active 150 PS, AHK, Winterpaket. Sollte im April geliefert werden. Keine Ahnung wann er jetzt kommt. Händler hat keine Info. Bin seit Januar Autolos und muss schauen wie es weitergeht.

  • Wie, nicht mal eine billige Möhre hat man dir angeboten um die Zeit zu überbrücken ? Meiner hätte mir im falle aller Fälle zumindest ein Fahrzeug gegeben wenn gleich ich es hätte dann selbst versichern müssen usw


    Drück dir die Daumen das du bald wieder Mobil bist, oder sollte ich lieber schreiben Active ?

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.