Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo


    und danke für die Antwort, er sagte mir der wäre schon Bestellt aber hab das Gefühl das er es rauszögert tut, das geht schon seit zwei Wochen so, Erst bestellt und dann sagte er mir der Verkäufer das die es bei Ford Storniert haben wegen einer Umstellung ( vermute Digital Tacho). Naja erstmal abwarten was kommt.


    Danke aber für die Antwort.

    Bestellt:
    Ford Focus ST Turnier Performance Paket alles außer CD-Wechsler
    Magnetic Grau Metallic
    Fahrgestellnummer Hab ich auch schon :thumbup::thumbup::thumbup:
    Bestelldatum: 26.05.2020
    Baudatum: 23.06.2020
    Lieferung: 04.07.2020
    Angemeldet seit: 09.07.2020 :thumbup::thumbup:

  • Weis eigentlich jemand warum man im Konfigurator immer noch nicht die neuen Sachen auswählen kann ?

    Ich bekomme seit neustem folgende Meldung beim öffnen des Konfigurators:



    Unbenannt.jpg

    Ford Focus ST - 2.3 Ecoboost - Magnetic-Grau Mettalic - Handschalter


    Bestellbestätigung : 02.04.2020
    Baudatum: 26.08.2020
    Lieferdatum: 02.09.2020
    Übergabe: 14.09.2020

  • Ist auch ein Stück vom Werk weg, falls das damit etwas zu tun haben könnte. Keine Ahnung. Ich habe es auch nicht so eilig. Versuche jetzt mal noch mein Aygo zu verkaufen vorher.

    Ich bin solch eine Niete in Geografie....schlimm! Ich dachte immer Saarlouis wäre irgendwo "da Oben"....heißt Richtung Ruhrpott.....Dabei liegt das ja quasi vor meiner Haustüre! 200 KM....


    Morgen kommt auch mein jetziger MK3 weg... bisschen traurig ;(

    Dateien

    LG Osi


    Bestelldatum: 31.01.2020
    Produktionsdatum: 14.05.2020
    Lieferdatum: 29.05.2020


    Ford Focus ST-Line 182 PS 8-Gang-Automatik in Chroma-Blau Metallic
    Design Paket 4, Technologie Paket 2, Komfort Paket, Easy-Parking-Paket Plus, B&O Sound System, Winter Paket, Family Paket

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und habe mir auch den ST Turnier bestellt. Hätte da eine frage hier im Forum. habe den vor 1,5 Wochen bestellt und hab keine Nachricht vom Händler bekommen wann der gebaut wird, wie ich das hier schon gelesen habe habt Ihr kurze Zeit danach eine Antwort bekommen was es Produziert wurde. Ich habe bis dato noch keine Antwort bekommen. Ist dies so Richtig.

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :)
    Und natürlich eine kurze Wartezeit!!!


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hallo


    Danke STliner :)

    Bestellt:
    Ford Focus ST Turnier Performance Paket alles außer CD-Wechsler
    Magnetic Grau Metallic
    Fahrgestellnummer Hab ich auch schon :thumbup::thumbup::thumbup:
    Bestelldatum: 26.05.2020
    Baudatum: 23.06.2020
    Lieferung: 04.07.2020
    Angemeldet seit: 09.07.2020 :thumbup::thumbup:

  • Ich konnte nicht anders... bin heute mal auf den Hof meines Händlers gefahren. Da stand meiner :thumbup: Heute war Zulassung. Am Montag werde ich mich dann wohl hier aus dem Wartesaal abmelden :)

  • Heute hat sich endlich der Händler bei mir gemeldet: mein bestellter Focus (ST-Line 182PS Automatik) sei endlich auf dem Hof. Wenn mit der Zulassung alles glatt läuft, soll die Übergabe kommenden Mittwoch Vormittag stattfinden. :D


    Bestellung: 16.12.2019
    Auftragsbestätigung: 20.12.2019 mit angegebener Lieferung im Mai
    Produktionsdatum: 12.05.2020
    Anlieferung: 22.05.2020
    Voraussichtliche Übergabe: 27.05.2020