Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • So. ich habe meinen Heute nun auch bekommen.


    Ich bin so hart verliebt! <3<3

    Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß mit dem neuen Flitzer! :) Gute Fahrt!


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • @kaffeeruler


    ja ich habe das ganze Paket genommen, mit dem Performance Paket.



    Ich wünsche allen die Ihr Fahrzeug bekommen haben eine gute Fahrt und am Wichtigsten Knitterfrei :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Bestellt:
    Ford Focus ST Turnier Performance Paket alles außer CD-Wechsler
    Magnetic Grau Metallic
    Fahrgestellnummer Hab ich auch schon :thumbup::thumbup::thumbup:
    Bestelldatum: 26.05.2020
    Baudatum: 23.06.2020
    Lieferung: 04.07.2020
    Angemeldet seit: 09.07.2020 :thumbup::thumbup:

  • ... auch ich wünsch ALLEN, die ihren neuen FoFo schon haben: Knitterfrei & Spaß dabei!

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020

  • Hallo. Meiner kommt nächste Woche. Traveller, ST-Line, Design-Paket 2, schwarz.


    Ich hoffe er hat nicht allzuviele Mängel - man liest ja schon sehr viel davon :(


    Bin schon soo gespannt, ich kanns kaum noch erwarten :)


    LG
    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Ich hoffe er hat nicht allzuviele Mängel - man liest ja schon sehr viel davon

    mach dir darum keine sorgen sondern geh da unbedarft ran und genieße den Focus. Viele haben nix´s zu meckern ;)


    Ich bin zwar selbst betroffen vom Mängelteufel aber die meisten Mängel lassen sich schnell und problemlos beheben und ich denke mal das bei dir dank des Modelljahres auch schon einige Dauerläufer auf den Mängellisten eingeflossen sind in die Produktion..


    Der Focus ist ein gutes Fahrzeug und Mängel können andere auch



    Das sage ich obwohl mein Focus noch immer net Mangelfrei ist und ich mich mit Ford fetze weil sie sich net bewegen zu handeln

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Hallo zusammen,


    habe Anfang Juli den Focus Active X 5-Türer bestellt --> 12 Wochen Lieferzeit wurde mir vom Händler angegeben (hoffentlich geht sich´s früher aus)


    Chroma Blau
    Automatik, 1.0l EcoBoost


    Ansonsten alles drin bis auf Standheizung & Easy Parking.


    LG