Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hello again,


    Das Auto wurde tatsächlich letzte Woche produziert.
    Der Händler rief heute an und teilte leider mit das einiges schief gelaufen ist.
    - Schalter statt Automatik
    - B&O System nicht verbaut
    - Falsche Scheinwerfer


    Der Händler versicherte er habe das bestellt was auf dem Papier stand.
    Nun wird die Annahme verweigert und ich werde mich anderweitig umsehen.


    Sehr Schade..
    Also passt alle auf was bestellt wird.


    Ich verabschiede mich aus dem Forum, allen anderen eine komplette, zügige Lieferung.

  • @Bonanza
    Ich kann dich verstehen. Dieses Fahrzeug hätte ich auch nicht angenommen, voll daneben.
    Egal wo du nun "landest", wünsche dir eine gute Zeit. :thumbup:

    Danke. vermutlich wird es ein pool Fahrzeug. irgendwas steht immer rum.


    Was mich gewundert hat war die Aussage es gibt kein B&O System mehr. Ist das die neue Modellpflege ?

  • Danke. vermutlich wird es ein pool Fahrzeug. irgendwas steht immer rum.
    Was mich gewundert hat war die Aussage es gibt kein B&O System mehr. Ist das die neue Modellpflege ?

    Ich habe Anfang Juni einen Active X bestellt, also das neue Modelljahr, da gab's das B & O System ganz normal als Zusatzausstattung.

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

  • Ich hab am 07.08 bestellt, konnte auch B&O bestellen, wollte ich aber nicht.


    LG Thoschi

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • B & O gibts es noch, wenn dem nicht so wäre müßte ja ein gleichwertiges System verbaut werden...


    @Bonanza
    ich krass was da passiert ist :(

    Focus ST 2.3 mit Styling-Paket


    Bestellt am 08.06.20
    Auftragsbestätigung am 18.06.20
    Produktionsdatum ???
    Lieferung am 04.09.20
    Abholung am 14.09.20
    Unverbindlicher Liefertermin Oktober 2020

  • Hallo zusammen,


    ich reihe mich dann auch mal im Wartesaal ein :). Tolles, Forum - wie in alten Zeiten.


    Ford Focus ST-Line X, 155 PS Mild Hybrid Limo
    Magnetic Grau
    Leder Stoff Polster
    18" Felgen
    Technologiepaket
    Winterpaket
    Easy-Parking Paket
    Head Up Display
    Adaptive LED Scheinwerfer
    B&O Sound
    CD-Player, Zigarettenanzünder, Gepäckraummatte, Reserverad


    Falls schon jmd. die Mild-Hybrid Limo hat - Ford schreibt in der Preisliste, dass die sensorgesteurte Heckklappe nur in Verbindung mit dem Turnier dabei ist; im Konfigurator steht sie aber bei der Limo dabei. Was trifft denn in Realität zu?


    Bestellt wurde am 14.08. - avisiert sind unverbindlich ca. 3 Monate Lieferzeit. Mal schauen.... freu mich schon.


    Viele Grüße :)

    Bestellt: 14.08.2020, Abholung: 31.10.2020
    Focus Limo ST-Line X 1.0l Ecoboost Hybrid 155PS, Teilleder, Magnetic Grau, B&O, Adaptive LED Scheinwerfer, Technologie Paket, Easy Parking Paket, Winter Paket

  • Hallo @Bonanza,


    das ist ja wirklich sehr bitter, wie es bei Dir gelaufen ist. Habe ich so auch noch nie erlebt. Ist das Thema Focus damit für Dich auch Geschichte oder gibts noch Hoffnung? Mir erscheint der Händler da auch etwas merkwürdig... ?(


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Dann mal herzlich Willkommen im Forum @'texas_pete! :)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hallo @Bonanza,


    das ist ja wirklich sehr bitter, wie es bei Dir gelaufen ist. Habe ich so auch noch nie erlebt. Ist das Thema Focus damit für Dich auch Geschichte oder gibts noch Hoffnung? Mir erscheint der Händler da auch etwas merkwürdig... ?(


    Gruß STliner

    Danke für Dein Mitgefühl .
    Hatte Glück, ein 3 Monate alter 3er Kombi steht im Pool. sogar Automatik.