Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich hätte auch Interesse daran .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Ups, das wäre mir ganz neu, :?: sei es so, würde es mich auch interessieren.

    Mich würde das auch interessieren. Wie man da bei Vista etwas genaueres erfahren soll...


    Wenn man schon mal gegebenenfalls eine VIN hat, und dann bei Optiford, ConversMode oder ETIS was erfahren will, erhält man lediglich ungefähre Daten. Bis zum Zeitpunkt der Zulassung.

  • Mittlerweile habe auch ich meinen ST bekommen, und bereits 700KM hinter mir. Ich hätte da direkt ne Frage an die ST Fahrer: Nach ungefähr 150 km fangen die Sitze an zu nerven seitlich am Gesäß. Gut, ich bin jetzt auch nicht unbedingt der grazilste, aber auch keine Tonne..8o Könnt ihr das bestätigen??

  • Also mit sportlichen 93kg auf 193cm passen sie mir an der Sitzfläche sehr gut, könnten aber im Bereich der Schultern etwas höher und breiter sein. Schmerzen habe ich aber auch auf langen Strecken keine.

    Deine Recaros sitzen sich bestimmt noch etwas ein.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Die sind schon eng geschnitten und ich kann mir Vorstellen das man je mach Körperbau dies auch als Störend empfingen kann.

    Ich habe / hatte aber damit noch keine Probleme auf längeren Strecken wenn ich denn mal ST fahre bzw mit fahre..


    und protonn

    allzeit knitterfrei fahrt u Glückwunsch :thumbup::)

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.