Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Was haben denn alle mit Düsseldorf :rolleyes: Ich bin auch nur 20km davon entfernt, allerding hat mein FoFo Düsseldorf auch noch nicht gesehen 8o

    Nur 20 Kilometer? Junge, geht’s Dir gut? Bist Du gesund? ^^^^^^

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Alles Top :thumbup: Mit meinem schnellem FoFo fahre ich jedem Corona davon und den Schnelltest gibts am Strassenrand nur mit Foto :D

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Alles Top :thumbup: Mit meinem schnellem FoFo fahre ich jedem Corona davon und den Schnelltest gibts am Strassenrand nur mit Foto :D

    Ist zwar teurer, aber Hauptsache gesund! :)

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Mit dem ST wird im Focus Segment das meiste Geld verdient, kostet er doch in der Hersteller minimal mehr als die übrigen Modelle. .. Danach wird mit dem Active als weiteres Modell gutes Geld verdient.

    Desweiteren ist der ST momentan in keiner Facelift Routine, kann also problemlos so weiter gebaut werden. Die anderen Modelle fließen der Reihe nach in die Facelift Modulation ein.

    Dann passt es doch : einen ST für @Weedy , einen Active X für mich und die restlichen 2 STs ... naja da werdet ihr euch schon einig werden denk ich ;)


    Ist ja auch absolut verständlich, dass man diese Erfahrung bzw. Aussage mit anderen Usern teilen möchte. :)


    Wir können alle nur die Daumen drücken, dass wir unsere Autos noch diesen Sommer bekommen. Super nervig das Ganze, aber daran ändern können wir leider nichts. Witzigerweise wusste ich bei meiner Bestellung rein gar nichts von der Halbleiterkrise. Hätte mir mein Händler auch mal sagen können. Andersrum hätte ich mich im Vorfeld auch darüber informieren können, aber wer macht sich auch vor der Bestellung schlau über potentielle Lieferschwierigkeiten. ?

    Tja wenn ich daran denke das mein Fehlinformierter Ford Händler im Februar meinte als mehr als 12 Wochen wäre ja sehr sehr ungewöhnlich :S

    Focus Active X Turnier EcoBoost 155 PS MHEV (seit 10/2021)

  • @Weedy sorry für den unsanften Empfang, ich wollte dich nicht persönlich angreifen. In dem Moment gings etwas mit mir durch. Bevor man solche News verbreitet sollte man sich aber Gedanken machen, ob das Sinn macht und es ggf. vorher prüfen ? nicht alles glauben, was der Händler einem erzählt ?

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • Düsseldorf?!?!? Das kannst Du dem neuen Auto doch nicht antun!!! 8|^^

    Gibt's irgendein Vorurteil was Düsseldorf betrifft?


    Hab ich so noch nicht mitbekommen und ich war früher regelmäßig dort.



    Grüße,


    BaylieS

    Focus ST 2.3L Turnier, handgerissen in Fantastic Rot

    • Performance-Paket
    • Technologie-Paket
    • Easy-Parking-Paket
    • B&O
    • Head-up-Display
    • Adaptive LEDs
    • Winter-Paket
    • Induktive Ladestation
  • Frage

    Frage mal die Fusballfans unter den Mitgliedern hier ;(:P

    Bestellung:15.03.2021

    Baudatum 08.07.2021

    Abholung: 23.07.2021


    2.0 ECOBLUE Turnier

    Frost Weiss

    ST LINE X

    Winter-Paket

    Adaptive Led-Scheinwerfer

    8Jx18

    Sensico Kunstleder Polsterung

    B&O Soundsystem

  • Ah, na gut, dass ich mit Fussball nicht viel am Hut habe.


    Freu mich einfach nur wenn Dortmund gewinnt :thumbup:



    Grüße,


    BaylieS

    Focus ST 2.3L Turnier, handgerissen in Fantastic Rot

    • Performance-Paket
    • Technologie-Paket
    • Easy-Parking-Paket
    • B&O
    • Head-up-Display
    • Adaptive LEDs
    • Winter-Paket
    • Induktive Ladestation