Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Pack vor die 11-stellige einfach folgendes:


    WF0 (Null) PXX - Turnier


    WF0 (Null)NXX - Limousine


    Sind meines Kenntnisstandes nach die Herstellerangabe, das Modell und das Herstellungs-Werk. Sonst mal nach Aufbau FIN Ford suchen, da gibt es ganze Tabellen zu. ?


    Habe ich damals bei meinem selber rausgefunden, da ich nur ein halbes Bild aus ETIS von meinem Händler hatte und ihn deswegen nicht nerven wollte. So konnte schon alles für die Versicherung klargemacht werden, bevor das überhaupt offiziell war (Ende letzten Jahres).

  • Hatte eben auch Kontakt zu meinem Händler, meiner wird wohl erst nach dem Werksurlaub produziert. Status: zur Einpalung vorgesehen, 08.2021

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • Hatte eben auch Kontakt zu meinem Händler, meiner wird wohl erst nach dem Werksurlaub produziert. Status: zur Einpalung vorgesehen, 08.2021

    das hört sich ja mal nicht so gut an…


    bei dem Beitrag vorher war ich zuversichtlicher das er noch davor gebaut wird aber jetzt bin ich mir wieder unsicher ?

    Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

    Performance Blau

    Bestellt 10.02.2021

    Baudatum 20.07.2021

    Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup:

  • naja ich bin froh, dass zumindest wieder ein Produktionsmonat eingetragen ist :D

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • Die Fahrgestellnummer wird bei Produktionseinplanung ca 3-4 Wochen vorher von der Produktionslenkung im Werk vergeben

  • Die Fahrgestellnummer wird bei Produktionseinplanung ca 3-4 Wochen vorher von der Produktionslenkung im Werk vergeben

    und was ist mit der Fahrgestellnummer die ich bereits seit 4 Wochen habe?

    wird die überschrieben oder ergänzt ?

    WF0 Nxx davor einzufügen scheint jedenfalls nicht zu genügen/funktionieren obwohl die Serie dann 17stellig wäre

    C&C 155 PS MHEV

    Bestellung FFH beim Werk 25.11.20

    Neukonfiguration für uns 18.12.20

    Produktion 15. Juli

    Delivered   23.07.21

    Übergabe 05.08.21


  • Ich habe ja keine Ahnung, was hinter den Zahlen steht.

    habe einfach ausprobiert, ob die FIN schon vorab in die Ford Pass App eingetragen werden kann.

    scheint aber noch nicht zu funktionieren - was mich nicht wirklich erstaunt ...

    Man kommt halt so beim Warten auf blöde Ideen :P

    C&C 155 PS MHEV

    Bestellung FFH beim Werk 25.11.20

    Neukonfiguration für uns 18.12.20

    Produktion 15. Juli

    Delivered   23.07.21

    Übergabe 05.08.21