Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Eddie.S


    Schönen Urlaub Eddie, gute Erhilung und viel Spaß mit dme Active.


    Viuelen Dank für die "Betreuung" hier im Forum.


    VG
    Sascha


  • das Orderdatum sagt bei uns nichts aus. Die Nummer kann älter sein und man setzt eine Bestellung darauf. Oder nimmt eine neue, die noch nicht vergeben ist. Das ist sehr unzuverlässig.


    Okay, eine wichtige Information.


    Ich bedanke mich und wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.

    Turnier ST-Line · 1.5 EcoBoost 150 PS · Dynamic Blau · Designpaket IV · Familypaket · Winterpaket · Rückfahrkamera · AHK (abn.)

  • Schönen Urlaub @Eddie.S. Wir fahren am nächsten Donnerstag los an gardasee, nach Limone. Leider ohne neuen ST-Line :(
    Erhol dich gut

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • @nicosmith


    HAllo Nico,
    so langsam wird es was.


    BUILD
    2019-07-31


    DELIVERY
    2019-08-10

  • Hey @Eddie.S


    Auch von mir einen wunderschönen Urlaub. Am Gardasee war ich vor Jahren das letzte mal mit dem Mopped. Wer weiß, ob wir irgendwann mit dem Fofo dort hin fahren :)


    Machs gut und fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :D

  • @Eddie.S
    Ich wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub, Eddie. Gute fahrt und viel Spaß beim "Active" sein ;)


    Gruß
    Coaster