Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Die Ford Partner Nr ist die Richtige, aber die Order Nr ist 4 stellig und beinhaltet entweder 2 Buchstaben und 2 Zahlen oder 4 Buchstaben wenn sie noch von letztem Jahr ist.

    Oh, dann muss ich beim Händler nochmal nachhaken..

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Ford-Partner-Nr.: 2D913

    Verbindliche Bestell-Nr.: 622620

    Da sag ich nur dazu.. durchhalten und warten lohnt sich ! :)


    Der ST ist echt der Hammer, 2,5 Wochen und 2600 KM hab ich schon runter !


    Bin bisher sehr zufrieden, nur der Tacho will manchmal nach dem letzen Sync Update nicht mehr so ganz so wie er sollte.. Vor dem Update hat immer alles super geklappt. Seit dem Update ist er beim start etwas langsam und hängt..

    Das legt sich aber nach paar Sekunden dann.. Lediglich der Wechsel der Modi ist etwas ruckelig..


    Würde ja jetzt mal auf den Prozessor tippen der etwas lahm ist.. aber vor dem Update hat der schneller reagiert.


    Naja mal schauen vllt gibt ja bald ein neues Update.


    Ist aber auch meckern auf hohem Niveau :)


    Ansonsten bestens zufrieden mit dem neuen 2021.75 er ST

    Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

    Performance Blau

    Bestellt 10.02.2021

    Baudatum 20.07.2021

    Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup:

  • Du hast ne Nachricht.... Baudatum ist der 06.09, VIN ist vergeben

    Du hast ja sogar eine schwenkbare AHK bestellt:thumbup:


    Ich sag doch, alles bis auf das Panorama-Dach :D

    Danke fürs gucken ;)

    Wenn die FIN vergeben ist kann ich auch davon ausgehen das er um das Datum herum gebaut wird?

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Hääääääh? ? Ich habe 2 Monate vorher bestellt und ich hab nicht mal ansatzweise einen Bautermin oder ne FIN? Ich checke gar nichts mehr. Ich kontaktiere den Händler morgen, das kann ja nicht sein.


    Aber freut mich für dich Wucht. :)

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Hääääääh? ? Ich habe 2 Monate vorher bestellt und ich hab nicht mal ansatzweise einen Bautermin oder ne FIN? Ich checke gar nichts mehr. Ich kontaktiere den Händler morgen, das kann ja nicht sein.


    Aber freut mich für dich Wucht. :)

    Keiner versteht die Reihenfolge, aber ich muss Fairerweise dazu sagen das es bei mir um einen Firmenwagen geht, die möchten uns ja gerne mehr verkaufen ;)
    Und zudem habe ich in der entfernen Verwandtschaft jemanden der bei Ford im Management sitzt und daher kamen in Saarlouis von mehreren Seiten Anfragen zu meinem Auto :D

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Ich habe ja auch mit Vollausstattung bestellt, sogar inklusive Panorama-Dach, nur keine AHK. Alle Pakete drin, bis auf die beiden Dinge ist die Bestellung scheinbar identisch.

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021