Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hast du das selbst getestet? Wäre natürlich super cool, aber ich dachte Sync 3 kann grundsätzlich kein kabelloses Carplay / Android Auto

    schön wenn es das Handy kann ??


    das Sync 3 kann es nicht ??


    das 4er schon bin mal gespannt wie das wird

    Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

    Performance Blau

    Bestellt 10.02.2021

    Baudatum 20.07.2021

    Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup:

  • Ist auch diese kleine LED Leiste in der Mittelkonsole bei den Getränkehaltern zum aufschieben weg? Oder nur die Leuchten in den Türen und Fussraum


    Ladestation ist mir eigentlich egal, Android Auto geht eh nur per Kabel. Vielleicht kriegt man ja dafür den Performance-Schaltknauf spendiert, hab ich heut im Konfigurator entdeckt 8o

    Die LED Leiste ist da..


    jedoch halt nur wie die andere Ambiente in ICE-BLUE


    Hab mir aber bezüglich Ambientelicht selbst abhilfe geschaffen --> https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    sieht sehr gut aus und ist es 100 mal heller als die originale.. die ist so oder so eher ein Witz..


    FYI --> die fehlenden Wasserabläufe im Motorraum hab ich mir selbst nachgerüstet, ohne diese fühlt es sich einfach nicht richtig an :)

    Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

    Performance Blau

    Bestellt 10.02.2021

    Baudatum 20.07.2021

    Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup:

  • Achso, danke für die Info. Dann hab ich das falsch verstanden. Es gibt also noch Ambiente Beleuchtung allerdings nur in einer Farbe? Das ist doch schonmal besser als nichts.

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Habe nochmal eine andere Frage zur Bestellung: Habe ein paar alte Beiträge durchgeschaut und öfter von der VIN bzw. Fahrgestellnummer gelesen. Kommt die wirklich immer 1-2 Wochen vor Produktion?


    Mein eingeplanter Produktionsmonat war 09/21, hatte jetzt noch Hoffnung dass er vielleicht im Oktober nachrutscht. Heisst das ich kann mir Oktober auch abschminken wenn's noch keine VIN gibt? Es wird ja nur noch bis zum 15. gebaut, heisst die Nummer müsste es ja wenn schon geben.

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • So möchte mich auch mal wieder melden, konnte meinen Auto jetzt mal 3 Tage testen und es macht echt Spaß, morgen werd ich mal Langstrecke fahren und sehen wir es da ist. Haltet durch es lohnt sich.

    Focus ST Turnier, Schwarz 2.3 Benziner Automatik

    —> Vollausstattung: ohne AHK und Schiebedach


    Bestelldatum: 08.04.2021

    Produktionstag: 10.09.2021 16.09.2021, 17.09.21, 16.09.21

    Liefertag: 29.09.21

    Übergabe: 04.10.21

  • Haltet durch es lohnt sich.

    Ich versuche es. Aber es ist nicht einfach. Es dauert noch 5 Stunden bis ich ihn abholen kann ;)

    Focus ST Turnier 2.3 EcoBoost

    6-Gang-Handschaltung, Fantastic-Rot Metallic, Technologie-Paket 1, Head-up-Display, Adative LED-Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, Induktive Ladestation, Winter-Paket

    B&O-Soundsystem

    bestellt am 15.04.2021

    Vorraussichtliche Lieferung: September

    Baudatum 16.09.2021

    angekommen am 01.10.2021

    Abholung am 07.10.2021


  • So, meiner wird jetzt endlich geliefert. Übergabe am 12.10.21. (bestellt Anfang Februar 2021). Ich wünsche allen Wartenden, dass eure Fahrzeuge auch bald geliefert werden und dann viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt. :thumbup:

  • Hast du das selbst getestet? Wäre natürlich super cool, aber ich dachte Sync 3 kann grundsätzlich kein kabelloses Carplay / Android Auto

    schön wenn es das Handy kann ??


    das Sync 3 kann es nicht ??


    das 4er schon bin mal gespannt wie das wird

    Zum Thema Wireless Android Auto gibt es ein interessantes Youtube-Video von My-Ford-Focus, wo mit einem Adapter gearbeitet wird:

    [Ford Focus 2020/2021 MK4] #97 Android Auto Wireless Q/A & USB Slot Erweiterung (Hub)

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Die ladeschale soll ohnehin sehr Anfällig sein für Störungen. Also kein ordentliches Laden da das Telefon nicht richtig sitzen bleibt. Ist sicherlich auch abhängig von gewählten Modell. Prinzipiell Halte ich von solchen Schalen in Fahrzeugen nichts da immer Bewegung drin ist und das Telefon leicht verrutschen kann. Dann bricht der Ladestrom ab.
    Fürs kabellose Streamen ist das kein Problem. Aber wer sich ne Ladeschale dazu bestellt will ja auch laden. ?

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Zum Thema Wireless Android Auto gibt es ein interessantes Youtube-Video von My-Ford-Focus, wo mit einem Adapter gearbeitet wird:

    [Ford Focus 2020/2021 MK4] #97 Android Auto Wireless Q/A & USB Slot Erweiterung (Hub)

    Hab ich schon gesehen, wäre jedoch cool und zeitgemäß wenn dies schon mit drin wäre, aber nunja Sync 3 eben. Ist auch nicht mehr das jüngste.


    Bald steht ja das Sync 4 für den Focus in den Startlöchern.


    Womöglich kann man dieses nachrüsten ? *_*


    Naja träumen darf man ja mal ^^

    Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

    Performance Blau

    Bestellt 10.02.2021

    Baudatum 20.07.2021

    Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup: