Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • wenn die Kiste bereits seit Wochen produziert

    Meiner stand damals 2 Monate auf dem großen Speditionsplatz =O

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Von 400 km hast du bis jetzt nichts geschrieben, ich ging davon aus daß der Händler vor deiner Haustür ist. Aber auch dann kann der Händler das Fahrzeug selbst abholen. Das Lager ist ja in der Nähe des Händlers.

    Daß das Auto dann auch zugelassen werden muß weis ich auch. Bei mir dauert dies z.Z. 3 Tage.

    Zulassungen sind bei uns spontan kein Problem. Allerdings muss man dann auch 3h Wartezeit einplanen. Termine gibt es jedenfalls keine telefonisch. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Um 8:30Uhr öffnen die und schon um 7uhr stehen 5 Leute an.

    Schön ist das auch nicht, aber immerhin keine 3 Tage warten ?

  • Das wärs noch, wenn da jeder Kunde oder Händler auftaucht, um das Auto abzuholen. Glaube das gäbe ein ganz schönes Durcheinander.

    Natürlich aber auch nachvollziehbar, wenn die Kiste bereits seit Wochen produziert ist und es an der Spedition/Transport liegt :cursing:

    Mein (ehemaliger) FFH hat sehr wohl Fahrzeuge selbst abgeholt wenn die Spedition keinen Termin geben konnte. Wie er das rechtlich und bürokratisch gemacht hat- keine Ahnung. Aber es ging!

    Active, 1,5Liter handgeschaltet, Techno Paket, HUD, Pano Dach

  • Was ist eigentlich einfacher? Logistik zu verstehen oder einen Wackelpudding an die Wand nageln? :/


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Meiner stand damals 2 Monate auf dem großen Speditionsplatz =O


    Peanuts, ASUS seiner liegt bestimmt noch 6 Monate im Regal :D

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.