Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Bei mit ist es wie bei @Mick70, bestellt ST-Line Turnier mit Allerliei Ausstattung. 1. Termin war Mai, dann Juni, dann August. Jetzt ist er auch gebaut und ich warte auf Lieferung zum Händler. Also ein knappes halbes Jahr kann es glaub ich schon immernoch dauern.


    EDIT: Bestelldatum war 18. Februar.

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • @Bass82


    Die Daten wurden um eine Woche nach hinten verschoben.


    DEALER: 1X6F0 ORDER: CAAA_ NSC ORDER: C8NH


    BUILD
    2019-08-30


    DELIVERY
    2019-09-07


    Demnach würde die VIN am Wochenende ausgegeben.


    Man kann zuversichtlich sein, weil keine SPECIAL REMARKS: vorhanden sind. Da steht sonst der Grund der Verzögerung drin. Teile nicht lieferbar oder nachträglich anzubauende Ausstattungsdetails oder Abgaszertifizierungen usw..

  • @Wassermann: Wohl zwei Tage nach Baudatum ca. Aber Infos sind im ETIS nicht zu sehen, nur der Fahrzeugtyp. Keine Ausstattung oder ähnliches. (Zumindest bei mir ;) )

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • @Eddie.S: Nachdem sich bei den anderen ja so etliche Verschiebungen ergeben haben, könntest Du auch bei mir nochmal nachschauen? Händler 1S100 und Order GADZ?
    Und, falls möglich, noch insbesondere bei der Ausstattung, ob da das Styling-Paket irgendwie auftaucht oder nicht?


    Vielen Dank im Voraus und viele ungeduldige Grüße;-)


    Michael

  • Vielen Dank @Eddie.S


    Wahnsinn .... Schon wieder verschoben......
    Ich hoffe das es jetzt endlich was wird.


    Viele Grüße


    Basti

  • @Eddie.S: Nachdem sich bei den anderen ja so etliche Verschiebungen ergeben haben, könntest Du auch bei mir nochmal nachschauen? Händler 1S100 und Order GADZ?
    Und, falls möglich, noch insbesondere bei der Ausstattung, ob da das Styling-Paket irgendwie auftaucht oder nicht?


    Vielen Dank im Voraus und viele ungeduldige Grüße;-)


    Michael

    @mitho



    DEALER: 1S100 ORDER: GADZ_ NSC ORDER: HBVH


    Seite 3:


    25 STYL-PK. ACTIV PLUS



    Kam beim Ausdruck nicht ganz drauf. Meistens ist bei Seite 2 Schluss.



    Bist Du nun beruhigt? :thumbup:

  • Also meiner wurde mit der Angabe von 6 bis 8 Wochen Mitte April bestellt und soll nun hoffentlich gestern gebaut und bis Ende August geliefert werden.


    1 FOCUS C519 2 2019.75 MJ
    3 TURNIER 5-TUERIG 4 ST-LINE
    5 . 6 1.5 EBOOST 110KW/150
    7 6-GANG E8 8 MAGNETIC-GRAU MET
    9 STOFF ANTHRAZIT 10 NAVI 8 + DAB
    11 DESIGN-PAKET 4 12 EASY-PARKING-PAKET
    13 TECHNOLOGIE-PAKET 14 WINTER-PAKET
    15 FAMILY-PAKET 16 KOMFORT-PAKET

  • habe heute (14.8.) einen Focus 1,5 EB Turnier mit Automatic bestellt. Lt. Händler voraussichtlicher Produktionstermin 2. Novemberhälfte, wobei er allerdings meinte, daß es durchaus sein könnte, daß ich das Auto wegen der Automatic möglicherweise erst im neuen Jahr bekommen könnte.