Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Einmal noch kurz Off-Topic zum Thema digitales Cockpit:

    Wer in einem anderen Beitrag „Micky Maus Heft, viel zu klein“ bzw von „mieckrig“ spricht Stef-Renntechnik im Bezug auf das digitale Cockpit im Focus, muss auch hier akzeptieren / aushalten, wenn hier jemand von „kitschig“ im Bezug auf das im Kia schreibt. Einen deswegen gleich mit Wahrnehmungsstörung von der Seite anzupampen wirkt in der Tat „wie ein kleines Kind“, das keine anderen Meinungen akzeptiert / so davon voreingenommen ist, dass nichts anderes mehr zählt. Jeder hat seine eigene Meinung, die er Gott sei Dank in diesem Land frei äußern darf. Und das ist auch gut so.

  • Und genau dieses Mickey Maus habe ich extra nicht mehr erwähnt...aber du bringst es mir jetzt wieder in Erinnerung...da war doch was.

    Mickey Maus ? Hab ich was verpasst ? 8o Jetzt muss ich wohl die Forumssuche bemühen :D

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Da brauchste keine Forensuche, da helfe ich dir dabei.

    Guggsch du


    focus-mk4-forum.de/attachment/2549/

    Ok, was soll ich sagen ? Gefällt mir nicht 8o. Mir gefiel eher Donald Duck. Liegt aber vielleicht auch an einer Wahrnehmungsstörung.


    Wobei... Mickey Maus.... Mäusekino.... erinnert mich an Diskussionen (am "Stammtisch"; Internet gab es da ja noch nicht) als Opel damals den Kadett GSi raus brachte.

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

    Einmal editiert, zuletzt von FoFoVi ()

  • Ok, was soll ich sagen ? Gefällt mir nicht 8o. Mir gefiel eher Donald Duck. Liegt aber vielleicht auch an einer Wahrnehmungsstörung.


    Wobei... Mickey Maus.... Mäusekino.... erinnert mich an Diskussionen (am "Stammtisch"; Internet gab es da ja noch nicht) als Opel damals den Kadett GSi raus brachte.

    Du hast wirklich ne Wahrnehmungsstörung:D Du kannst bei MickeyMaus nicht "gefällt mir nicht" sagen, das ist doch kitschig^^


    Und nix gegen den Kadett GSI, den hatte ich damals auch direkt haben müssen, als er raus kam, schwarz war er.

    Denke aber wir sollten diese Gespräche doch dem "Stammtisch" beifügen und den Wartesaal den Wartesaal lassen.

  • Hallo zusammen, ich reihe mich mal in die Runde der Wartenden ein... und lese interessiert mit.

    Focus Turnier FL 1.5 Eco Blue 115 PS, Automatik, Titanium, Ergonomiesitz, Winterpaket, adapt. LED-Matrix-Scheinwerfer, AHK schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket II, Easy Parking Plus

    bestellt am 16.02.2021 (danach durch Ford 2x geändert)

    Produktion: 17.04.2023

    Auslieferung an Händler: 06.05.2023

    Abholung: 19.05.2023

    Wartezeit: :!:2 Jahre + 2 Monate + 20 Tage:!:

  • Hättest du mal lieber nen Active X in RACE-ROT bestellt, dann hättest du ihn vielleicht schon (meiner wurde ebenfalls 2/21 bestellt)... ?

    Hätte, hätte, Steuerkette...

    Beim Firmenfahrzeug muss ich bestimmte features reinkonfigurieren, und manche stehen gar nicht erst zur Auswahl...

    Aber schön, dass Du Deinen schon hast.

    Focus Turnier FL 1.5 Eco Blue 115 PS, Automatik, Titanium, Ergonomiesitz, Winterpaket, adapt. LED-Matrix-Scheinwerfer, AHK schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket II, Easy Parking Plus

    bestellt am 16.02.2021 (danach durch Ford 2x geändert)

    Produktion: 17.04.2023

    Auslieferung an Händler: 06.05.2023

    Abholung: 19.05.2023

    Wartezeit: :!:2 Jahre + 2 Monate + 20 Tage:!: