Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo @Eddie.S ich bin neu hier im Forum und habe gesehen, dass du uns wartenden genauere Einblicke geben kannst. Könntest du dazu auch bei mir mal nachsehen? Eigentlich war die Lieferung für August vorgesehen und wurde jetzt laut Händler auf September verschoben...


    Händler: Hessen Garage in Frankfurt (die Händlernummer habe ich leider nicht)
    Order: DCGD


    Vielen Dank schon mal!

  • Die VIN gibt es 14 Tage vor dem reellen Baudatum


    Hast Du einen Hund? Wegen Code 21.

    Nein, aber ursprünglich gab's ja bei Wahl der Befestigungspunkte das Brillenfach inkl. Ist aber mittlerweile weggefallen. Schaden können die Dinger aber nicht...


    Jedenfalls vielen Dank für die Info! Dann dauert`s ja gar nicht mehr lange :)

    Ford Focus MK4 Turnier ST-Line, 182 PS Automatik, Dynamik Blau, Design Paket 4, Easy Parking Paket+, Technologie-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, HUD, Elektrische Heckklappe, Induktive Ladestation, Ergonomiesitze, AHK-Vorbereitung, DAB+ & B&O Soundsystem.

    Einmal editiert, zuletzt von red_hammer ()

  • Hallo @Eddi.S
    mein Händler sagte mir, dass heute das Produktions- und Lieferdatum auf rot sei. Er weis nicht warum. Könnte an der der Produktionsumstellung Oktober liegen.


    Kannst du einsehen warum ?
    Händlernummer 1V6K0 Ordernummer: GAAY


    Grüßle

  • Hallo @Eddi.S
    mein Händler sagte mir, dass heute das Produktions- und Lieferdatum auf rot sei. Er weis nicht warum. Könnte an der der Produktionsumstellung Oktober liegen.


    Kannst du einsehen warum ?
    Händlernummer 1V6K0 Ordernummer: GAAY


    Grüßle

    @ASUS
    Es steht für die Produktion jedenfalls bisher nichts besonderes drin


    SPECIAL REMARKS:

  • Auf meinem Kaufvertrag stand es ganz genau drauf, welche Ordernummer und Händlernummer. Damit man sieht, welches Auto man bestellt hat, bevor er eine Fahrgestellnummer (VIN) bekommt.
    Wenn er sich sträubt, nenne ihm das Forum in welchem Du Dich bewegst und es dort womöglich bekannt gibst.

    Ich denke jeder Händler hat da seine eigenen Verträge, oder zumindest viele. Auf meinen steht das Modell und die Sonderausstattung drin, aber keine Händler-/Ordernummer. Da habe ich auf Anfrage einen extra Ausdruck bekommen mit Detailansciht für so ziemlich alles. Sieht aus wie eine Bestellbestätigung seitens Ford an den händler.

  • @Eddie.S


    Habe im forum gesehen das euer System auch anzeigt wenn das Auto geliefert ist.


    Wärst du bei Gelegenheit nochmal so nett und würdest schauen ob der Transport raus ist und eventuell schon zugestellt wurde?


    1UA90 DABE


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

  • @Privat K


    Der steht beim Händler herum...
    DEALER DELIVERY : DELIVERED 22.08.19 TRUCK HGJ373