Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Na hoffentlich nicht... Ich hoffe ja schon irgendwie auf eine zügige Lieferung. Ich bin nämlich das Schalten leid und würd schon gern langsam mal auf Automatik umschwenken. :/


    Und zum Thema Bodenfreiheit... Mitm Unimog wirds dann wieder in Tiefgaragen kritisch. 😂

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket


    Bestellt: KW08/2022

    Bautermin: 16.12.2022

    Anlieferung beim FFH: 18.01.2023

    Übernahme: 06.04.2023


    Privat - Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 mit fast Voll, handschalter, Umbau Sync 2 auf Sync 3, Freischaltung 150->180PS

    Dienstlich: Mondeo MK5 Turnier 03/18 Business Edition 2.0TDCi - abgegeben mit 273.000km



    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

  • Hallo,

    ich bin neu hier im Wartesaal


    hab heut erfahren das mein FOFO STX den ich am 07.01.22 bestellt habe voraussichtlich erst im September gebaut wird letzte Woche war das Baudatum noch März

    FoFo Turnier ST X 2,3 Autom. Matrix, Schwenkbare AHK, Fahrerassistenz Paket II, Easy Parking, B&O, Winterpaket, DWA, Heckklappe el.


    Bestellung:

    Bestellt: 07.01.2022

    Voraussichtliche Produktion:

    03/22

    09/22

    10/22

    Geplantes Baudatum:

    ???

  • Hallo,

    ich bin neu hier im Wartesaal


    hab heut erfahren das mein FOFO STX den ich am 07.01.22 bestellt habe voraussichtlich erst im September gebaut wird letzte Woche war das Baudatum noch März

    In dieser momentanen Phase in der wir uns befinden, kannste dich auf keine Ansage verlassen. Egal ob dir wer März oder September sagt. Weis doch keiner was da noch alles auf uns zukommt.


    Achso, Willkommen im Wartesaal :thumbup:

  • Gibt endlich ein Video zum ST :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Gibt endlich ein Video zum ST :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warst 4 Minuten schneller als ich ^^

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22

  • Auch von mir ein Willkommen . Ich habe gerade mit meinem Verkäufer gesprochen .Er hat keine neue Nachricht . Meiner, bestellt am 27.01.2022 sollte bis zum Anfang der Kurzarbeit im März gebaut (vorgesehen) werden . Mit der Kurzarbeit ist er wieder aus dem System genommen worden . Der Verkäufer erzählte mir, daß ein Auto eines anderen Kunden im August gebaut werden sollte und jetzt geliefert wird /wurde .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Auch von mir ein Willkommen . Ich habe gerade mit meinem Verkäufer gesprochen .Er hat keine neue Nachricht . Meiner, bestellt am 27.01.2022 sollte bis zum Anfang der Kurzarbeit im März gebaut (vorgesehen) werden . Mit der Kurzarbeit ist er wieder aus dem System genommen worden . Der Verkäufer erzählte mir, daß ein Auto eines anderen Kunden im August gebaut werden sollte und jetzt geliefert wird /wurde .

    Hattest du schon ein konkretes Datum oder nur die Info Vorgesehen im März?

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022