Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Das lobe ich mir mal als ne Einstellung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Der Erste hier der bereit ist, nen Abstrich zu machen 8)

    Die MK4 fahren seit Ende 2018 mit Sync3, 2018 waren alle froh, das Sync3 zu haben.


    Haben die Leute Sync4 und drei Monate später kommt Sync5, geht das Geheule hier von vorne los.


    Meiner wurde ja eh nur mit Sync3 bestellt, daher muss ich es jetzt ja positiv sehen. Bleibt mir wenigstens noch was erhalten, was ich im mk3 schon seit 2018 habe 🤷‍♂️ wirklich geändert hat sich am Sync 3 ja nichts oder?

  • Meiner wurde ja eh nur mit Sync3 bestellt, daher muss ich es jetzt ja positiv sehen. Bleibt mir wenigstens noch was erhalten, was ich im mk3 schon seit 2018 habe 🤷‍♂️ wirklich geändert hat sich am Sync 3 ja nichts oder?

    Mich darfst mit diesem Mist nicht fragen. Radio funzt, Musik auf USB funzt, Navi funzt, für mich macht es von Sync3 zu Sync4 keinen Unterschied außer dass nun fast alles über Touch (Heizung, Klima, Sitzheizung usw.) eingestellt wird.


    Mir macht das Auto Spaß und Freude, wenn ich am Bildschirm, Apps und was weiß ich rum spielen will, dann sitze ich an PC, Laptop oder Handy :sleeping:

  • "Früher" hat man sich hier im Wartesaal auf das Auto gefreut, mitgefiebert, wer wann sein Auto bekommt. Heute ist es der S Y N C - S A A L, wird rumgeheult, dass man ja kein Sync3 bekommt. Davon die Hälfte hätte hier eh Sync3, wenn sie nicht über ein Jahr mittlerweile warten müssten || ||

  • Auch wenn ASUS es nicht mehr hören kann, kurze Erklärung für @MK3Busi2018:

    Es handelt sich zwar sowohl im MK3 als auch im MK4 (und teilweise Facelift) um Sync 3, welches jedoch im MK3 irgendwann nicht mehr weiterentwickelt wurde. Im MK4 hast du glaube ich mindestens die Version 3.4 (hab mein Auto gerade nicht zur Hand). Dort kann man den Hintergrund noch etwas mehr anpassen, allgemein läuft es deutlich schneller als vorher im MK3, sonst ist aber nicht viel anders. 😉

  • "Früher" hat man sich hier im Wartesaal auf das Auto gefreut, mitgefiebert, wer wann sein Auto bekommt. Heute ist es der S Y N C - S A A L, wird rumgeheult, dass man ja kein Sync3 bekommt. Davon die Hälfte hätte hier eh Sync3, wenn sie nicht über ein Jahr mittlerweile warten müssten || ||

    Ist ja gut Asus ;) Nur weil es Dich nicht so interessiert, musst du dich nicht ständig daran auslassen. Aber wenn ich schon lese Musik auf USB, da bekomme ich Gänsepickel ;) Die jüngere Generation erfreut sich zB über Spotify und das ist kabelloses Android für mich ein ganz wesentlicher Punkt, der mich täglich nerven würde, wenn ich dies nicht hätte. Und jedesmal Handy mit Kabel am Auto verbinden idz einfach oldschool.

  • einfach oldschool.

    Deshalb habe ich noch zwei Oldtimer. Und wenn mich der andere Firlefanz mal doch interessieren sollte, habe ich es. Glaub aber nicht.

    Wann, über was ich mich auslasse, überlässt bitte mir :thumbup:


    Wir haben hier ne Rubrik, Car Hifi, Telefon und Navi, dort befindet sich auch ein Sync3 Thread, mach einfach einen Sync4 Thread in dieser Rubrik auf, es scheint ja ziemlich wichtig zu sein.


    Ach übrigens, für deine Gänsepickel hätte ich von meiner Tochter noch Clerasil wenn dies nicht hilft darfste in meinem 190er Musik auf Cassette anhören :D :D :D

  • Meine Bestellung wurde übrigens Anfang Januar auf Facelift umgestellt (alte Bestellung von Ford storniert). Baumonat ist wohl immer noch März.

    Bestellt ist ein Focus Turnier Titanium X mit Winterpaket und Technologiepaket 2, Automatik, Diesel.

  • Meine Bestellung wurde übrigens Anfang Januar auf Facelift umgestellt (alte Bestellung von Ford storniert). Baumonat ist wohl immer noch März.

    Bestellt ist ein Focus Turnier Titanium X mit Winterpaket und Technologiepaket 2, Automatik, Diesel.

    Titanium ist ne tolle Ausstattung, hatte ich schon 3 mal beim Focus.

    Vielleicht klappts noch im März :thumbup: