Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • wann und was hast du bestellt ?

    Anfang märz

    St line vignale (inkl winterpaket) 155 ps schalter

    B&O; Matrix-LED; styling paket st-line; notrad und das ganze in desert island blue metallic


    Aber auf juli verlass ich mich jetzt natürlich nicht - war eher die freude dass ich überhaupt mal ein Datum habe🙈 Händler hat gemeint dass juli drinsteht weil ich auf sachen wie familiy paket hud und easy parking paket etc. verzichtet habe...


    Aber ich lass mich überraschen😁

  • Hi Jenkiiins, ich wünsche dir eine gute Zeit und allzeit gute Fahrt .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • jayB du hattest im März bestellt, richtig?

    Dann darf ich ja vielleicht doch ein wenig optimistisch sein, das mein Active Diesel auch demnächst kommt, der wurde ja in KW09 bestellt. 😅

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

    Privat - BMW F31 320d xDrive Sportline Automatik, Pano, adapt. M-Fahrwerk

    Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 *verkauft*

    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

  • so viele Fragen, das HUP hatte ich bestellt, bestellung im februar 22, nein ich hatte den 2 liter diesel, ja@ASUS das nötigste ist an Bord, geht gerade so. DAS DING IST OBERAFFENGEIL

    Und nein tauschen will ich nicht 8o 8o 8o

    Gibt es da irgend eine form von Ausgleich? Rabatt oder kostenloses Nachrüsten?

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Gibt es da irgend eine form von Ausgleich? Rabatt oder kostenloses Nachrüsten?

    Nachdem ja die farbe auch nicht gestimmt hat und das fehlende hud erst von mir nach der Zulassung aufgefallen ist werde ich mal freundlich um einen satz WR bitten. Hatte ich vor 3 Jahren auch bekommen einfach so. Ansonsten bestehe ich auf eine reduzierte leasing rate. a bissl was geht immer, hat schon der Stenz gesagt

  • Nachdem ja die farbe auch nicht gestimmt hat und das fehlende hud erst von mir nach der Zulassung aufgefallen ist werde ich mal freundlich um einen satz WR bitten. Hatte ich vor 3 Jahren auch bekommen einfach so. Ansonsten bestehe ich auf eine reduzierte leasing rate. a bissl was geht immer, hat schon der Stenz gesagt

    Also HUB fehlt und Falsche Farbe geliefert.... oder schon alles richtig bestellt und Vertrag wurd enicht nochmal beprüft? Hört sich eher nach eine Fehllieferung an. Drück dir die Daumen, dass du was extra bekommst.

    Ford Focus Tuniers Active

    1,0l EcoBoost MHEV 155PS, 6 Gang Schalter,
    Magnetic Metallic
    Family Paket III

    Winter Paket
    LED-Pixel
    B&O Soundsystem