Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Kleines bisschen Hoffnung für alle... Gestern von Saarlois wieder ein Zug mit 23 Waggons Ford Focus vorbeigerollt.

    Drücke euch die Daumen!

    Hab noch keinen Ford Händler in Germany gesehen, der per Zug die Autos bekommt.

    Autotransporter von der Spedition bringen die Autos zu den Autohäusern

  • Jo da wird wahrscheinlich der Fehler sein. Den C&C gab/gibt es nicht mit Sync 4. hattest du reingeschaut oder nur auf das Schild geguckt?

    Beides hab ich gemacht. Verwirrenderweise.

    Ich gehe mal eher von einem Druckfehler auf dem Schild aus. Nicht Cool&Connect, sondern halt irgendwas drüber.

    Hab schon bei beiden Fahrzeugen einen Blick rein geworfen. Allein schon, um mir das Cockpit mit Sync 4 genauer anzuschauen. Im Ausstellungsraum fiel mir der schwarze ST-Line Turnier als erstes auf. Den hab ich erst von außen genauer betrachtet. Allein schon, weil ich wissen wollte, wie die dunkleren Rückleuchten bei einem schwarzen Turnier wirken. Würden mir an meinem auch taugen. :D Dabei fiel mir ja auf, das er nur ein Sync 3 verbaut hat. Mit Original dem Cockpit, was ich in meinem VFl auch habe.

    Dann bin ich zu dem anderem Focus spaziert, hab gelesen, Cool & Connect und wollte schon wieder gehen. Da fiel mir dann auf, das ein viel größeres Display verbaut ist. Also Sync 4.

    Muss ehrlich sagen, das Cockpit mit dem großen Display ist jetzt nicht so mein Ding. Auch die Front vom FL ist nicht so meins.

    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir alle einen roten Golf. Das wäre ein Spaß auf dem Supermarktplatz. Welcher war jetzt meiner gleich wieder?

    Schwarzer Focus ST-Line X

    MJ 2021.75

    1.5 Ecoboost 150 PS

  • Na ja fakt ist ja das Nokia seiner Zeit auch dachte dass sie bauen können wo sie wollen und die Kunden verarschen können, als noch fast jeder dachte das Nokia das Handy schlecht weg ist als sie den Standort in Deutschland Aufgaben wer ist Spitzenreiter geworden: Samsung

  • Lt. Aussage Händler lohnt sich auch ein Warten nicht für SYNC4, diese Kombination SYNC4 und Diesel wird's nicht mehr geben ......

    lg

    Markus


    -----------------------------------------

    Ford Focus Turnier FL in Moondust-Silber bestellt am 04.01.22 mit folgender Ausstattung:

    - 1,5L Diesel 120PS Titanium

    - Standheizung

    - AHK Vorbereitung

    - getönte Scheiben

    - Winter-Paket

    - Fahrerassistenz-Paket I

  • Ja hier! Wäre da definitiv auch dabei gewesen. Ob als konventioneller Verbrenner oder mit Hybrid-Variante wie z.B. mit e-Achse oder sowas.

    Aber der ST ist was Performance und Alltagstauglichkeit angeht echt eine gute Alternative.

    Schade dass Ford da diese Politik mitmacht, beim VAG geht das ja auch noch, siehe Golf 8 R oder RS3...

    mir hat der RS immer am besten gefallen. Der war für einfach am konsequentesten. Aber was soll's, alte Zeiten....Viel Spaß mit euren ST's 😎


    Ich kenne sowas hier noch

    pasted-from-clipboard.png