Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hier könnte man ja fast meinen. Alle Neubestellung die mehr Geld bringen haben eine Prio drin und die ganzen Alt Bestellungen werden bewusst nicht gebaut damit, weil zu billig bestellt :/

    Der Basispreis ist ja vor wenigen Tagen nochmal um gut 1500€ angehoben worden...

    Ford Focus Turnier ST-Line X 2023

    • Chrome Blue Metallic
    • MHEV 155 PS, Schaltgetriebe
    • Sync 4, B&O Soundsystem, Winter-Paket
    • Fahrerassistenz-Paket I, Styling-Paket ST-Line, Leichtmetallräder 18", Anhängevorrichtung schwenkbar

    Bestellung: 14.10.2022

    Auslieferung: 02.03.2023

  • Sitrep 4


    Die Leasinggesellschaft hat mir einen neuen Liefertermin mitgeteilt: KW9/2023

    Das wäre dann in 4 Wochen. Das glaube ich erst wenn der Wagen hier am Hof steht.

    Ford Focus Turnier 1.5 Ecoblue ST-Line X, 8-Gang Automatik, Agate Black
    Bestellt am 16.11.2021 mit sämtlichen Assistenzpaketen, LED Matrix Licht, 18 Zoll, Head Up Display

    Liefertermin KW 18/2022: wurde nicht eingehalten und auf den St.-Nimmerleinstag Mai 2023 März 2023 verschoben.

    Fahrzeug wurde nach 526 Tagen Wartezeit am 27.04.2023 geliefert.

  • So ich melde mich auch mal zu Wort.


    Bestellt wurde am 10.02.22 ein ST-Line X MHEV mit 155 PS und Vollausstattung. Nachdem er die übliche Verschiebungen durchlebt hat steht er laut where is my mach e seit dem 25.01.23 auf SHIPPED (wobei ich mir nicht sicher bin was das nun bedeuten soll, da er schlecht mit dem Schiff kommen kann aus Saarlouis :D)


    Baudatum war laut where is my mach e der 12.01. und laut conversmod der 18.01. Vom Autohaus habe ich gar keine Infos bis jetzt bekommen und heute ist mein Verkäufer nicht ans Telefon gegangen. Werde da morgen nochmal nachfragen und hoffentlich ein Update bekommen. Angepeilt war Ende Januar.

  • "shipped" heißt nur, dass er versandt ist.

    Focus Turnier FL 1.5 Eco Blue 115 PS, Automatik, Titanium, Ergonomiesitz, Winterpaket, adapt. LED-Matrix-Scheinwerfer, AHK schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket II, Easy Parking Plus

    bestellt am 16.02.2021 (danach durch Ford 2x geändert)

    Produktion: 17.04.2023

    Auslieferung an Händler: 06.05.2023

    Abholung: 19.05.2023

    Wartezeit: :!:2 Jahre + 2 Monate + 20 Tage:!:

  • So ich melde mich auch mal zu Wort.


    Bestellt wurde am 10.02.22 ein ST-Line X MHEV mit 155 PS und Vollausstattung. Nachdem er die übliche Verschiebungen durchlebt hat steht er laut where is my mach e seit dem 25.01.23 auf SHIPPED (wobei ich mir nicht sicher bin was das nun bedeuten soll, da er schlecht mit dem Schiff kommen kann aus Saarlouis :D)


    Baudatum war laut where is my mach e der 12.01. und laut conversmod der 18.01. Vom Autohaus habe ich gar keine Infos bis jetzt bekommen und heute ist mein Verkäufer nicht ans Telefon gegangen. Werde da morgen nochmal nachfragen und hoffentlich ein Update bekommen. Angepeilt war Ende Januar.

    Wo und wie hast du das denn selber eingesehen und wie geht das?

    Ford Focus Turnier ST-Line X 2023

    • Chrome Blue Metallic
    • MHEV 155 PS, Schaltgetriebe
    • Sync 4, B&O Soundsystem, Winter-Paket
    • Fahrerassistenz-Paket I, Styling-Paket ST-Line, Leichtmetallräder 18", Anhängevorrichtung schwenkbar

    Bestellung: 14.10.2022

    Auslieferung: 02.03.2023