die AHK montieren hättest du sicherlich mit raushandeln können. Wir haben im Dezember 2024 ebenfalls knapp unter 40k für eine Tageszulassung bezahlt. Wohlmöglich die gleichen Specs wie deiner ![]()
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Möglich, die wollten 1800 all incl. er hat mir 1200 gemacht, damit war ich zufrieden.
-
Liefertermin steht: 28.11.2025
-
CDFCool damit dürftest du einen der letzten ST erhalten, denn am 21. November ist Schluss mit dem Focus

Ende der Produktion in Saarlouis: Der letzte Focus läuft im November vom BandDas Datum für das Ende der Autoproduktion steht fest. Wie es für die verbleibenden Mitarbeiter weitergeht, ist unklar.www.automobilwoche.de -
Das ist schon eine Woche früher, die haben schneller fertig....
Meiner ist schon produziert, stand beim großen Händler im Lager. ST kann man schon seit einiger Zeit nicht mehr neu ordern.
Irgendwie hat sich Ford hier aber ziemlich verzettelt, denn ich denke, die hätten ihre Verbrenner durchaus noch eine Weile laufen lassen könnnen und dann in aller Ruhe eine vernünftige Zukunft beschreiten können. Jetzt kommen die Verbrenner weg und die E-Sparte wird es nicht bringen....
Die anderen Hersteller haben sich alle irgendwo noch ein Hintertürchen offen gelassen, das Ford ziemlich laut zugeknallt hat.

-
Sodele, wieder einen Schritt weiter, heute sind die Papiere eingetrudelt, damit ich den Wagen dann nächste Woche zulassen kann.