Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Kennt ihr das? Hier könnt ihr mit Hilfe eurer FIN die Ausstattung abfragen. --> Ausstattungsabfrage


    Ist ganz cool.

    Ja aber scheint nicht zuverlässig zu sein. Bei mir passen manche Dinge nicht.


    Farbe z.B. agate black metallic, (US markt)
    Das selbe im Etis mit Händlerzugriff. Ein Stuhl weiter beim Verkäufer im System steht Obsidian schwarz Metallic.


    SRA wird auch aufgelistet, er steht aber mit My2020.25 drin was wiederrum dann garnicht verbaut sein kann, da diese weggefallen ist.


    Und noch ein paar andere Dinge...

  • hmm ok. ich konnte bei mir tatsächlich keine Abweichungen feststellen. Sogar alle MY2020 Anpassungen sind berücksichtigt.


    Aber hast recht, dient natürlich nur dem groben Überblick.

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • Ich bin auch ehrlich gesagt einwenig aufgeregt wegen der Farbe. Die SRA ist mir egal ob mit oder ohne. Aber die farbe..


    Bestellt habe ich in Iridium mica und der Verkäufer war auch leicht erstaunt. Der Wagen müsste heute oder morgen geliefert werden wenn nicht wieder verschoben... steht für 16.11. drin, also diesen Samstag.

  • Cool. Danke für die Info. Nicht schlecht!


    (so weiss man wenigstens genau, was man alles nicht ausgeliefert bekommt ;) )

  • Da stehen bei meinem manche Sachen drin, die nicht richtig sind.


    Ohne Konsolen-Aschenbecher - > vorhanden
    Ohne Reifenreparaturkit -> vorhanden
    Außenlackierung Unilack -> dreischichtmetallic
    Ohne Ladebereichsabdeckung -> vorhanden eine oben, eine mitte, eine unten
    Notrad -> noch nie gesehen, wo ist das? Da ist ein Basslautsprecher drin.
    Luftkanäle - Boden hinten -> nicht zu entdecken
    Sport-Tuning-Auspuff -> das wäre mir neu

  • Genau solche Dinge meine und habe ich auch vermerkt. Und daher vertraue ich nur da drauf, was im Verkäufersystem steht. Denn das muss letzenendes stimmen, da er die Konfiguration erstellt hat.

  • Hallo ich bin demnächst ein Focus Turnier ST Fahrer. Und wollte mal nachfragen ob mir wer über die ordernummer ( LLAZ) sagen kann wie lange das noch dauert.
    Gekauft wurde der Wagen bei Ford Heine in Steinheim.
    Liebe Grüße

  • Hallo ich bin demnächst ein Focus Turnier ST Fahrer. Und wollte mal nachfragen ob mir wer über die ordernummer ( LLAZ) sagen kann wie lange das noch dauert.
    Gekauft wurde der Wagen bei Ford Heine in Steinheim.
    Liebe Grüße

    Ford Heine
    DEALER: 1G5J0 ORDER: LLAZ_ NSC ORDER: _____
    NO INFORMATION IN ORBIT FOR THIS SELECTION


    Kurz, da stimmt was nicht mit der Ordernummer. Entweder passt die nicht zum Händler oder die Buchstabenkombination.

  • Hallo ich bin demnächst ein Focus Turnier ST Fahrer. Und wollte mal nachfragen ob mir wer über die ordernummer ( LLAZ) sagen kann wie lange das noch dauert.
    Gekauft wurde der Wagen bei Ford Heine in Steinheim.
    Liebe Grüße

    ah noch einer der in Steinheim bestellt hat? :D
    Über carwow?

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019