Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Felgen mit Bereifung für den Winter hat mein Händler auch schon da.

    Ich hoffe wirklich nicht das ich auf die zu lange warten muss sollen KW1-2 kommen ;) und der Wagen am 21.12 delivered.

    Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic
    1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe
    Bestellt am: 11.06.2019
    Abholung zum Geburstag: 30.12.2019

  • Geduldig sein, niemand außer Ford hat Einfluss. Du wirst ihn bekommen, gebaut ist er ja. Freu dich einfach, kipp in der Zeit noch paar Bierchen und schwupp isser da.

  • .... zu den Bierchen etwas Essen nicht vergessen ....

    Die Wurst war gestern Mittag schon alle. Das Alpirsbacher gestern Abend zum Herrgottsbscheisserle, sehr lecker, so ein Klosterbräu.

  • In 3 Stunden geht's zur Abholung. Ich soll nochmal um 16 Uhr anrufen ob der Bote, der die Zulassung übernimmt, da war und dann kann ich vorbeikommen.
    Unser Brief wurde am Montag angefordert und würde immer am nächsten Tag beim Händler sein.
    Da ich in einer Bank arbeite und unser Wagen bei Ford finanziert wurde, gehe ich davon aus, dass die Briefe von der Bank angefordert wurden (Auto wird ja während der Finanzierung sicherungsübereignet).
    Ich hoffe, der kleine Input hilft manchen dabei, weniger Angst zu haben, dass die Briefe nicht kommen (weil sie vllt beim Kraftfahrtbundesamt sind).
    Liebe Grüße

  • Umgekehrt, den Brief bekommt der Händler, dann die FordBank.


    Aber ich glaube der Händler sichert den mittlerweile selber. Weil er auch meinen COC-Bescheinigung lagert. Der ist für ihn wichtiger.


    Bei der ING bekommst Du den Brief ( Zul.Besch.Teil II) nach Hause. Die verwalten das auch nicht mehr.

  • Mahlzeit miteinander


    Gerade Info vom FFH bekommen, ich solle meinen Weihnachtsbaum vorsichtshalber etwas größer dimensionieren... mein Active ist ab nächsten Mittwoch, 15 Uhr abholbereit.
    :thumbup:8o:thumbup:


    Wären dann fast exakt 5 Monate vom Bestell- bis zum Abholtag.

    Ford Focus MK4 Active 2.0 Ecoblue Automatik, vFL BJ 2019

  • Die Wurst war gestern Mittag schon alle. Das Alpirsbacher gestern Abend zum Herrgottsbscheisserle, sehr lecker, so ein Klosterbräu.

    und der Schinken wird heut Abend angeschnitten? Da bin ich mal grspannt was de sagst

  • Mahlzeit miteinander


    Gerade Info vom FFH bekommen, ich solle meinen Weihnachtsbaum vorsichtshalber etwas größer dimensionieren... mein Active ist ab nächsten Mittwoch, 15 Uhr abholbereit.
    :thumbup:8o:thumbup:


    Wären dann fast exakt 5 Monate vom Bestell- bis zum Abholtag.

    Sehr schön :thumbup: dann kann Weihnachten kommen