Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich und allzeit gute Fahrt!


    Bei mir gibts auch neues...
    Nachdem ich den Freitag vor Weihnachten zufällig einen grauen ST auf Tieflader bei meinem Autohaus auf den Hof fahren sehen habe (nein, ich stalke die nicht, ich arbeite gegenüber und hab den Transporter beim rauchen gesehen :whistling: ), habe ich dort angerufen, könnte ja meiner sein..


    Nein, war er nicht, aber er ist schon gebaut. Gut, über Weihnachten wollte ich die Jungs in Ruhe lassen..
    Gestern nach Feierabend bin ich nochmal rüber, in erster Linie um Guten Rutsch zu wünschen...
    Naja, bei der Gelegenheit gleich mal nach dem Stand der Dinge gefragt.
    "Ja, ääähm... Ihr Auto war schon da...wir haben den nur zurückgeschickt..." ;(X(
    Wie was hä???
    "Ja, da war ne Macke am Fahrersitz, im Bezug, den wollten wir so nicht abnehmen, also haben wir ihn vom Spediteur wieder ins Werk geschickt. Nun haben wir die Meldung, Auto kommt so zurück, da der Sitzbezug momentan nicht lieferbar ist... Wir sagen bescheid, wenn er da ist, dann schauen Sie sich das Auto an, ob sie Ihn erstmal so nehmen wollen... Der Sitzbezug wird natürlich getauscht, wenn er denn dann da ist"


    Tja, da war mein Kleiner schon da und ich hab ihn nicht gesehen... schade....
    Hab aber gute Hoffnung, dass er Donnerstag oder Freitag da ist. Dann schaue ich mir die Sache an und wenn es nicht so schlimm ist, nehm ich ihn mit nach Hause...


    Bis dahin wünsche ich Euch einen Guten Rutsch und ein glückliches und Zufriedenes Neues Jahr!!

    Ford Focus ST 280 PS 6-Gang
    Magnetic Grau/Design Paket/Navi + DAB + B&O/Styling Paket/Easy Parking Paket/Performance Paket/Technologie Paket/Winter Paket/HUD/Key Free/Totwinkelassistent


    Bestellt: 19.10.2019
    Baudatum: 10.12.2019
    Lieferdatum: 02.01.2020
    Zulassung: 06.01.2020

  • Auch wieder ne Geschichte, die man so noch nicht kannte. Schon der Hammer, was da hin und wieder für Dinge passieren. Trotzdem auch dir nen guten Rutsch und natürlich fürs neue Jahr nen neuen Sitzbezug =O

  • Moin Moin und Frohes Neues Jahr!


    Heute morgen hab ich einen Anruf von meinem Händler bekommen.


    Er ist da! :thumbup:
    20200102_113822kl.jpg
    20200102_113843kl.jpg
    20200102_113832kl.jpg


    Der "Schaden" am Sitz ist ein kleiner Riss an der Linken "Backe" an der Sitzfläche. Nicht so wild, kann ich so nehmen, gerade, weil es sowieso noch getauscht wird.


    Muss mich jetzt noch bis Anfang nächster Woche gedulden. Winterreifen müssen noch drauf und die Übergabeinspektion muss noch gemacht werden. Und, da ich meine bisherigen Kennzeichen behalten will, muss ich meinen Kleinen erst hinbringen, damit sie ihn ummelden können.


    Eine Frage habe ich noch...
    Da ja ETIS nicht mehr frei zugänglich ist, kann jemand anhand der Fahrgestellnummer mir eine Ausstattungsliste und das Baudatum zukommen lassen?


    Danke!

    Ford Focus ST 280 PS 6-Gang
    Magnetic Grau/Design Paket/Navi + DAB + B&O/Styling Paket/Easy Parking Paket/Performance Paket/Technologie Paket/Winter Paket/HUD/Key Free/Totwinkelassistent


    Bestellt: 19.10.2019
    Baudatum: 10.12.2019
    Lieferdatum: 02.01.2020
    Zulassung: 06.01.2020