Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Soooo
    Bestellung war am 27.07.19
    Seit 12.12 endlich beim Händler inkl. Brief.
    Abholung am 20.12 musste ich ja kurzfristig absagen.
    Am 02.02 kam um 9 uhr ein Anruf vom Autohaus ( 14Uhr war geplante Übergabe),
    die Übergabe kann nicht stattfinden. Ein anderer Kunde ist mit sein neuen Ranger gegen mein gefahren.... :cursing:
    Letzte Woche wurde klar... Totalschaden da Rahmen verzogen.... ;(


    Heute bekomme ich aber ein anderen, nahezu identisch, da der Kunde vom Kauf zurück treten will o. ist :S


    Ein auf und ab hat endlich ein ende. Jetzt geht das Theater mit Versicherung usw. los :thumbdown:

  • Die Vorfreude steigt: Das Auto steht beim Händler, Donnerstag soll ich es abholen können :)

    Ford Focus 5-Türer Titanium, race-rot, 1.5 ltr. / 150 PS Automatik, Winterpaket, Parkassistent, Ergonomiesitze, LED-Scheinwerfer, abnehmbare AHK und Allwetterreifen.

  • @Shynx08
    Joo, kleiner Trost.
    Aber du hast einen Monat nach mir bestellt und gebaut ist meiner Stand Heute auch noch nicht. Nun soll er am 09.02. gebaut werden, in der KW 08 geliefert werden, dann mal schauen ob der Brief da ist, Zulassung ........ Da kann man es sich mal ausrechnen :(

  • Man muss erstmal soviel glück haben....
    Hätte ich auch so nicht übernommen, verunfallt bevor man den überhaupt bekommt...

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Die Vorfreude steigt, unser Active steht schon fertig gebaut auf dem Werksgelände (bestellt am 28.11.) :thumbup: Aber jetzt hat er ja noch eine weite Reise vor sich, nach bisherigem Stand soll er um den 8.2. hier auf der Insel beim Händler sein. Ich bin sehr gespannt ob es dabei bleibt und hoffe dass er den langen Weg heil übersteht :)
    @ASUS Ich habe mich angesichts Deiner Lage kaum getraut das zu schreiben aber dafür ist der Wartesaal ja gedacht :/ Ich drücke ganz fest die Daumen dass Dein Focus auch ganz bald bei Dir ankommt :thumbup:

  • @ASUS Ich habe mich angesichts Deiner Lage kaum getraut das zu schreiben aber dafür ist der Wartesaal ja gedacht :/ Ich drücke ganz fest die Daumen dass Dein Focus auch ganz bald bei Dir ankommt :thumbup:

    Alles gut, für diese Lage kannst du ja nichts. Danke fürs Daumen drücken :thumbup: Freut mich für dich, dass dein FoFo bereits gebaut ist und nur noch auf die Reise wartet.

  • Hallo zusammen,
    Möchte mich jetzt auch mal melden .


    Warte auf meinen jetzt schon längere Zeit,
    Der Wagen ist am 25.10 gebaut und steht seit Anfang November beim Händler.
    150PS/1,5 Benzin/cool und Connect.
    Bin auch von der 19S42 betroffen.
    Da aber lt. Den anderen Einträgen dieses Problem gelöst sein müsste, die CoC Papiere ja auch vorliegen dürften,meinte mein Händler jetzt, dass es wohl einen Rückruf gibt.
    Hat einer ne Ahnung, was jetzt schon wieder los ist ;(
    Gruss

  • Die Vorfreude steigt, unser Active steht schon fertig gebaut auf dem Werksgelände (bestellt am 28.11.) :thumbup: Aber jetzt hat er ja noch eine weite Reise vor sich, nach bisherigem Stand soll er um den 8.2. hier auf der Insel beim Händler sein. Ich bin sehr gespannt ob es dabei bleibt und hoffe dass er den langen Weg heil übersteht :)
    @ASUS Ich habe mich angesichts Deiner Lage kaum getraut das zu schreiben aber dafür ist der Wartesaal ja gedacht :/ Ich drücke ganz fest die Daumen dass Dein Focus auch ganz bald bei Dir ankommt :thumbup:

    Automatik? Benzin?
    Ich habe Mitte November für einen Vorkonfigurierten (seit Mitte April durch ein Autohaus bei Ford in Einplanung) unterschrieben, der am 9.12. hätte gebaut werden sollen aber verschoben wurde und für den es bis jetzt noch keine Fahrgestellnummer und entsprechendes geplantes Baudatum gibt.
    Wie geht sowas? ?(

    Ford Focus Turnier - ST-Line - 1.5l EcoBoost 150PS Automatik


    Styling Paket ST-Line // Design Paket II // Easy Parking // Family Paket // Komfort Paket // Technologie II // Winter Paket // SYNC 3 mit DAB und B&O // Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent // Head Up Display // Sicherheitstrennnetz // Zusätzlich: 16" Winterbereifung auf Ford 5-Speichenfelge in Silber