Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • ja wie bereits geschrieben hat Ford wohl sehr sehr viele Bestellungen bei dem 1,5 l Motor. Und deswegen sind sie wohl im Rückstand.

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket

  • ja wie bereits geschrieben hat Ford wohl sehr sehr viele Bestellungen bei dem 1,5 l Motor. Und deswegen sind sie wohl im Rückstand.

    wie sieht es denn aus...wie sicher ist es denn das mein Focus tatsächlich am 20.2. gebaut wird?


    habt ihr Erfahrungen? Kann sich das Produktionsdatum nochmal ändern?

  • Da du ca. 4 Wochen nach mir bestellt hast, bekommst du ihn auch 4 Wochen später als ich. :D
    In 2-3 Wochen wirst du strahlen! Das behaupte ich jetzt einfach mal. :thumbup:

    Aktuell: Ford Focus MK4 1,5l Ecoblue 120PS Automatik C&C, Bestellt: 24.06.2019 Übergabe: 10.01.2020
    Vorher: Ford Focus MK2 TDCI 1,6l 100PS 204.000km auf der Uhr

  • Hallo, und tschüss...ich "verabschiede" mich aus dem Wartesaal


    Mein Auto sollte am letzten Freitag geliefert werden, es war aber am Dienstag davor schon da und ich habe es am Donnerstag abgeholt. Also einen Tag vor dem eigentlichen Liefertermin. Finde ich eine feine Sache.


    Ich bin bisher 300km gefahren und werde sicherlich bis 1000km einfahren.


    Das Auto gefällt mir wirklich sehr gut, allerdings habe ich auch schon 2 Dinge die mich stören:


    1. die Heckklappe ist nicht mittig. Gerade im Bereich der zweiteiligen Heckleuchten habe ich auf der linken Seite einen Spalt von knapp 8mm und auf der rechten seite vielleicht 4mm.
    2. Keyless-öffnen und schließen funktionierte schon 4 mal nicht. Wenn das so weitergeht...


    Der Rest funktioniert wie es soll :D

  • na dann mal kurz nachstellen lassen in der Werkstatt...

    Ford Focus Turnier - ST-Line - 1.5l EcoBoost 150PS Automatik


    Styling Paket ST-Line // Design Paket II // Easy Parking // Family Paket // Komfort Paket // Technologie II // Winter Paket // SYNC 3 mit DAB und B&O // Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent // Head Up Display // Sicherheitstrennnetz // Zusätzlich: 16" Winterbereifung auf Ford 5-Speichenfelge in Silber